Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 22. Februar 2010

Zeit für Gedankenketten


* Ich bin lieber die Ex als die Neue

* Ich bin lieber die Geliebte als die Betrogene

* Die Seele nimmt die Farbe der Gedanken an

* Bescheuerte Frauen haben bescheuerte Typen, die Aussage "so ein netter Mann und so eine bescheuerte Frau" ist Schwachsinn. Ein netter Mann mit Charakter und Niveau holt sich keine Frau ins Haus, die einen Knall hat, den man eine Meile weit riechen kann.

* Warum ist an jeder schönen Jacke eine Flokati-Applikation? Wir sind doch keien Inuit

* Gestern gelesen in der "Maxi" zum Thema ältere Frauen und junge Männer "Typen mit Skateboard haben eben mehr Sex als Jungs mit einem A4" Ja, das lassen wir doch mal so im Raume stehen, wenn ich mir die Jungs in den Audis so ansehe glaube ich das unbesehen. (Obwohl ich den Audi wirklich gut finde)

* Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit

* Ich habe einen neuen Mann in meinem Leben der mir ein Vogelhäuschen baut, wer kann schon so etwas von sich behaupten, da leck mich doch die Waldfee, bin ich vorne ...

1 Kommentar:

  1. kannte deinen blog gar nicht, schön hier.
    ab in den reader mit dir :)

    alles so wahre gedanken!!!

    AntwortenLöschen