Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 22. Februar 2010

ღ Neugierig gefragt N° 3 ღ

Diese Fragen gibt es bei Myriam. Danke dafür ♥


1. Welches war die bisher einzigartigste Nacht deines Lebens?
Beschreibe sie...

ich will einmal das Nordlicht sehen, ich denke das wird meine einzigartige Nacht. Meine Nächte sind aber oft nicht "einzig" und vor allem nicht "artig", ich lustiges Ding :-)

("einzigartigste" gibt es nicht, oder? Das ist doch sowas wie "einzigste"?, hüstel, glaub ich jedenfalls)

2. Du bist auf einer einsamel Insel und darfst nur 1 CD mitnehmen, welche ist das?

Marquees

3. Du darfst drei Menschen nennen, auf die du keinesfalls verzichten möchtest...
Lebens-/Ehe-/Wasauchimmer-Partner und Kinder ausgenommen. Nenne sie.

die Bobbel, die Daggi und Sabrina/Hedi :-) gut gerettet puh, auf mein Sinnbild der Liebe mag ich aber auch gar nicht verzichten und all meine Bornheimer-Mädchen, meine Tee-Trink-Freundin auf der Arbeit und Markus, Rene, Iris ...

4. Die Glücksfee schenkt dir 2 Mio. Euro, unter der Bedingung, dass du eine davon für wohltätige Zwecke spendest - an wen geht die Million?

ich würde es für Kinder spenden, wahrscheinlich an ein Kinderheim.

5. Was wird dein nächstes Haustier? Wie heißt es?

Eine Maus, wie sie heißen wird, weiß ich noch nicht, muss ich den Feli fragen...

Kirstin hat sie gefunden bei Myriam, vielen Dank meine Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen