Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 4. August 2010

Männer sind sehr verwöhnt

Männer haben sich angewöhnt, Frauen in jeder beliebigen Social-Community anzuschreiben in der Erwartung, das diese vor Dankbarkeit vergehen und sich sofort zu sexuellen Gefälligkeiten
bereit erklären. Genau so ist es ja auch oft, weil Frauen gern dämlich sind. Bei mir läuft das nicht, ich brauch auch kein Essen bei einem Mann daheim, bei dem er kocht und ich der Nachtisch sein soll. Kochen in häuslicher Atmosphäre kann ich wahrscheinlich eh besser, gehört ja auch zu einer Partnerschaft dazu, aber wenn ein Mann um eine Frau wirbt, dann sollte mindestens ein Essen in gescheiter Gastronomie zum Standard gehören.

Und ja, ich lege Wert darauf, das er bezahlt.




Vanilla, die schöne Nachbarin und die Kinder waren gestern
am Rhein! Jaaaa, es war kalt!