Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 27. Januar 2011

Wo ist meine Blogroll hin?

Hat jemand meine Blogroll gesehen? Hm, ist sie abgehauen oder geklaut worden? Mist, ich kann sie nicht mehr sehen, in den Einstellungen ist sie aber da, tüftel tüftel . . .

Gesendet von einem Apfel 

Mittwoch, 26. Januar 2011

Impressionen

Rasierte Beine nach einer Verletzung

Attraktivität

Oftmals in letzter Zeit frage ich mich, für wen Frauen sich aufhübschen, für Männer oder andere Frauen?

Männer mögen es fraulich, sie mögen lange Haare, Möpse, Stiefel, Röcke, Sex Appeal, Uniformen unterschiedlichster Art, Porno . . . sie mögen es, wenn Frauen sich um sie bemühen, ob durch Kleidung, Make Up oder ihre Wesen.

So manche Frau scheint aber zu glauben, das es allein darum geht, den neuesten Fummel anzuhaben, weniger zu essen als alle anderen und 3000 Friends bei Faceboo*k zu haben. Das! Findet aber kein Mann erotisch, das, ist nur Stuten beißen.

Btw: Dieser Hype um die Ernährung geht mir sowas von auf den Sender. Wegen mir, kann sich eine jede an ihren Salatblättern sattsehen, ihr stilles Wasser in ihre hohle Murmel kippen, auf jeden Spaß zugunsten langer Lebenserwartung verzichten und das Fleisch mir überlassen, das Fleisch, den Schampus und die Männer, die mehr erwarten als eine makrobiotische Ziege.

Kopf Tisch 

Dienstag, 25. Januar 2011

Physalis lecker!

Irgendwas muss man ja essen, das Wetter tröstet einen ja nicht wirklich.

Dtbfgjktfddvgggfbtckh

Ich wußte es! "Im kommenden Sommer sollten Sie vorsichtig sein mit Schwimmbadbesuchen und Sonnenbädern, die neue Haut verträgt das nicht besonders gut und wahrscheinlich wird sie sich verfärben. Bis das heilt vergehen Monate" das war ja sowas von klar! Ich wünsche niemandem so etwas, wirklich nicht, aber warum ich? - ich bin die Schwimmbadmaus vor dem Herrn - es gibt massenhaft Frauen die nie ins Schwimmbad gehen wollen, aber nein, der liebe Gott schickt es mir . . .

"Hey Gabriel ist das nicht die Rothaarige die im
Sommer immer auf der Insel Grafenwerth ins Schwimmbad geht? Die soll mal daheim bleiben und die Fenster putzen, schicken wir da mal ein Missgeschick hin"

^^

Gesendet von einem Apfel 

Frauensenf ;-)

Montag, 24. Januar 2011

Krank

Wenn man einen schmerzhaften Bandscheibenvorfall hat und ein übelst verbranntes Bein, sind 12 mini Frühlingsrollen legitim finde ich! Ich muss mich schließlich auch um meine Seele kümmern!

Sonntag, 23. Januar 2011

Mütter

Meine Mutter heute "und, hast du dir schon eine neue Wärmflasche gekauft?" wtf! Nein! Leck mich am Arsch, welche Einfühlungsgabe. Narf. Ich erspare der Leserschaft das Foto des malträtierten Beins, aber, glaubt mir, es ist schlimmer, als man es sich vorstellt, schlimmer, als alles was ich bisher gesehen habe. Heilt, ist schon klar, aber! mir kommt keine Wärmflasche mehr ins Haus. Was für eine Idee, grandios.


Gesendet von einem Apfel 

14 Tage lang jeden Tag Verbandswechsel

Gesendet von einem Apfel 