|
LieberjKunde, wirthoffen,tdasstSietwohlauftsind.tImtZugetunserertfortlaufendentBemühungen,tIhre SicherheittundtdietIntegritättunserertDienstleistungentzutgewährleisten,tbittentwirtSie,tIhre Identitättonlinetzutverifizieren.tDiesetMaßnahmetisttnotwendig,tumtweiterhin uneingeschränktentZugangtzutIhremtInternet-Banking-Kontotsicherzustellen. UmtIhretVerifizierungtabzuschließen,tfolgentSietbittetdentuntentstehendentAnweisungen:
BittetbeachtentSie,tdasstdiesertlinktnurtfürtdietnächstent24tStundentgültigtist. DertSchutztIhrertDatentundtdietSicherheittIhrestKontostsindtfürtunstvonthöchstertPriorität. SolltentSietFragentodertBedenkenthaben,tstehentwirtIhnentjederzeittzurtVerfügung.tSie erreichentunserentKundenservicetuntertdertTelefonnummer 02161 9060–599 WirtdankentIhnentfürtIhretKooperationtundtIhrtVertrauentintSantandertBanktAG. MittfreundlichentGrüßen, IhrtSantandertBanktAGtTeam |
Freitag, 7. Juni 2024
Bitte verifizieren Sie Ihre Identität für Ihr Santander Internet-Banking-Konto
DiestistteinetautomatischtgeneriertetNachricht.tBittetantwortentSietnichttauftdiesetE-Mail.
Mittwoch, 5. Juni 2024
Konto gesperrt: Kontaktversuche fehlgeschlagen
Sehr geehrter Kunde,
Ihr tf Authentifizierungsdienst läuft am 06.06.2024 ab.
Bitte verlängern Sie ihn unter :
Aktivieren
Hinweis: Das ist eine automatisch versendete Nachricht.
Ihre TFBаnk.
Abonnieren
Posts (Atom)