Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 8. Oktober 2011

Pimp my Blog

Wisst ihr wie man seine Leserzahlen gnadenlos nach oben peitscht?

Berichte über Grenzwertiges helfen da nur bedingt, sich als Leser registrieren in Blogs die ausser dir im Zweifel keiner oder nur sehr wenige lesen hilft ungemein. Die meisten Bloggs haben ja nur wenige Leser, viele haben sogar gar keine, wenn du dir einen Teil davon in den Reader nimmst kommst du selbst mit einem mittelmäßigen bis schlechten Blog zu hohen Zugriffszahlen, ziemlich simpel wenn man es so betrachtet. Je mehr Blogs du selber liest und kommentierst desto größer ist deine Leserschaft, das oder du schnappst dir einen prominenten Blogger ;-) Eine bestimmte kapriziöse Blondine im Blick hab ... *gg*

Freitag, 7. Oktober 2011

Vanillekipferl

Dank Lilly Dornröschen rieche ich heute Abend wie ein Vanillekipferl. Kennt jemand den Film in dem Mr. Travolta einen Engel spielt? "Michael"? Ein sehr schöner Film, er duftet nach Vanille wenn er rollig ist ;-)

Balea, ein Beitrag für Mädchen ;-)

Wusstet ihr, daß man bei Amazon Produkte der Firma "Balea" bestellen kann?

Balea ist die Hausmarke der Firma DM und zeichnet sich aus, durch hohe Qualität bei niedrigem Preis.

Allerdings gibt es leider keine Sondereditionen im Rahmen dieses Angebotes.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Drei am Donnerstag N° 91

3 am Donnerstag
1. Was bedeutet für dich der Beginn eines neuen Tages?
Wenn das Wetter toll ist freu ich mich, wenn nicht seufze ich bedeutungsschwer, ich bin unglaublich wetterfühlig. 
2. Was nimmst du wahr, wenn du dich im Wald aufhältst?
Den Zwitschervogel der mich im Frühjahr und Sommer immer weckt, Gewehr im Anschlag und zappenduster wirds!
3. Hast du kürzlich irgendetwas ganz Sonderbares gesehen?
Ja, den Gesichtsausdruck einer jungen Dame der ich sagte, daß jemand in ihrer Abwesenheit ihren Rechner ohne ihr Wissen benutzt hat. .......

Nachdenklich

Schlimme Sache, 56 Jahre erst.

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Aktionstag

Heute ist Weltlehrertag.

Möchte jemand dazu etwas sagen? Wortmeldungen bitte via Handzeichen.

Dienstag, 4. Oktober 2011

Rückblick September

Monatsrückblick ~ September

Gelesen: Express und FAZ
Gesungen: Pippi Langstrumpf
Gehört: Eragon Teil 1
Gesehen: One Tree Hill Staffel 7
Getrunken: Sekt mit Grenadine
Gegessen:Äpfel
Gekocht: gesundes und tolles, Bratwurst mit Kohlrabi und Pellkartoffeln zb. richtig gut.
Gefreut: übers Wetter und Postkarten.
Geknipst: das übliche, Essen, Landschaft und anderes
Gelacht: immer wieder mal
Geärgert: männliche Diven, schlimme Sache
Genäht: nüscht, wie immer
Gekauft: Filme, Musik, Bücher, Jacken, Schals, Hosen, Hemden ....
Gespielt: nüscht.
Gefeiert: nüscht
Gefühlt: Erschöpfung und immer wieder kehrenden Ärger.

Sonntag, 2. Oktober 2011

Für dich

Ich trage dein Herz bei mir.

Ich trage es in meinem Herzen, nie bin ich ohne es.

Wohin ich auch gehe, gehst du meine Teure und was auch nur von mir allein gemacht wird, ist dein Werk, mein Schatz.

Ich fürchte kein Schicksal, weil Du mein Schicksal bist, mein Liebling.

Ich will keine Welt, weil du meine Schöne, meine Welt bist, meine Liebste.

Hier ist das tiefste Geheimnis, das keiner weiß.

Hier ist die Wurzel der Wurzel, und die Knospe der Knospe und der Himmel des Himmels eines Baumes namens Leben, der hoher wächst, als unsere Seele hoffen, unser Geist verstecken kann. Das ist das Wunder, das den Himmel zusammen hält. Ich trage dein Herz.

Ich trage es in meinem Herzen.


Gesendet von meinem Todesstern ©

Ausflugsbomber

der Ford Flex ist wirklich das perfekte Fahrzeug um damit mit Kind und Hunden einen Ausflug zu unternehmen.

Summertime