Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 10. September 2011

Der kleine Lord

* "Man weiß nicht, ob es eine Komödie oder eine Tragödie wird, alle Elemente sind enthalten ..."

* "Ich leg mich pudelrüh in den Garten" ...

* "Mein Herz ist wohl eher zum schlagen als zum lieben gemacht, ich liebe nur dich, Papa und die Prinzessin ..." Anmerkung der Redaktion: die "Prinzessin" ist seine "feste" Freundin.

* Das Kätzchen: "Ich muss morgen um 09:00 Uhr in die Kirche", er so: "Cool, so schnell bin ich noch nie eine Frau los geworden! Ich rufe dich an ..."
Anmerkung der Redaktion: seine Freundin aus Kindertagen, die heute bei uns schläft.

Er ist 11, in Worten ehelf, leck mich am Arsch, einen Vaterschaftstest braucht es hier nicht. Ich weiß nicht woher das Kind das hat, nein, wirklich nicht, ich bin sicher nicht mit im Boot, Hust!


Gesendet von meinem Todesstern ©

Sonntag, 4. September 2011

Lana - bitte rückwärts lesen - hat meine Ehe gerettet

??? So Charlotte Roches Aussage zum letzten Buch, aha, eine einzelne Sexualpraktik hat ihre Ehe gerettet, na Gott sei dank! Ich mag diese Frau wirklich gern, aber diese Aussage ist derart daneben, da fehlen mir die Worte! Diese Frau ist der Guru junger Mädchen, die sich jetzt fragen, warum sie allein das nicht bedienen, Schande über dich Miss Roche, nicht jede steht auf Schmerz, Drogen und Magersucht. Dieses Buch kaufe ich ganz sicher nicht.