Donnerstag, 3. Dezember 2009
















bald fahren wir nach Oberstaufen, dort verbringen wir Weihnachten und Sylvester mit unseren liebsten Freunden. Das liebliche Kind und ich freuen sich schon ganz schrecklich.

Frauenlogik! - Für Männer schlicht unerreichbar...


Ich (eine sie) fahre mit einem Bus nach Hause.

Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln.

Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie?

An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle.

Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann.

Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein.

Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber.

Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin.

Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea.

Katrin hat doch gerade Urlaub...

Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?"

Andrea: "Kennen wir uns??????"

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Montag, 30. November 2009

ich mag das immer noch ...

schöne Musik wiedergefunden bei Emergency Room ....


* "Sage mir mit wem du dich umgibst, und ich sage dir wer du bist"

* "Die Seele nimmt die Farbe deiner Gedanken an"

Ja, so ist das und genauso erlebe ich das derzeit wieder.


Also, immer schön aufpassen, sich bestimmte Dinge und Menschen vom Leib halten und positiv gestimmt durchs Leben gehen.