Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 29. Oktober 2011

Duschen

fürs Protokoll: ich gehe schon seit 30 Jahren Duschen/wasche meine Haare /rasiere jeden Tag, das hat noch nix geschadet, meine Haut ist ein Babypopo, meine Haare glänzen und rasieren steht jedem gut zu Gesicht :-)

Kleiner Tipp am Rande: Fahrt mal mit der Hand über den Oberarm! Ists grauslich, duschen, peelen und cremen!

Meine sind glattgeschmirgelt! Und wenn ich das bei anderen mach, graust es mich.

Gesendet von meinem Todesstern ©

ug* boots, offizielle Fac*book-Empfehlung

Kann man einem Unternehmen trauen, das solches in den Geschäftsbedingungen hat:


Unser Unternehmen Geschäftsordnung
1. Produkte liefern, in Zeiten nach empfangen die Zahlung, Ihre Produkte Tracking-Nummer wird in zwei Tagen online.
2. Seien Sie ehrlich mit jedem Waren Qualität Frage zu befassen.
3. Kleine oder große Bestellung verfügbar sein wird. Willkommen alle unsere Online-Shop.
4. Auftraggeber ist der Gott, der Glaube der ersten ist.
5. Bieten die beste Qualität und angemessenem Preis.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Manchmal

erreicht man das Herz eines Menschen mit kleinen Dingen, ein Foto, ein Geschenk, ein Gruß oder nur ein Wort und eine Erinnerung bleibt ein Leben lang. Passiert einfach so, Wunder des Lebens.

Gesendet von meinem Todesstern ©

Lieblings-Nudel-Topping

Dieses Gericht essen wir für unser leben gern:






Es enthält Tomaten, Olivenöl, Salz, Knoblauch, Basilikum und Thunfisch.

Die Tomaten werden gewürfelt, mit Olivenöl, Thunfisch, Salz, Knoblauch, und Basilikumblättern gemischt, klingt unspektakulär ist aber extrem lecker. Alternativ zum Thunfisch gehen auch Oliven oder Schafskäse.

Nachtrag: Das ist ein Pasta-Teller der Firma Thomas, den hat Herr Biolek immer in seiner Sendung verwendet und ich musste die danach dann unbedingt haben.

peinliche Mütter

Ich glaube schlimmster Albtraum eines Kindes ist die peinliche Mutter, die Mutter die die Kinder nicht in Ruhe erwachsen werden lassen kann, sich in allem jugendlich gibt, den Sprachgebrauch des Kindes imitiert, gerne mit Tatoos und Piercings an exponierten Stellen verziert herumläuft und schlicht in alles ihre Nase reinsteckt was sie nix, aber auch gar nichts angeht. Leck mich doch die Waldfee.

Eine Mutter mit Totenkopfringen, Klimakteriumsrot gefärbtem Haar, 10 verschiedenen sichtbaren Metallteilen in allen möglichen Körperteilen, Postkartenbildchen von Drachen, Elfen, Sternchen oder dem Kölner Dom sichtbar auf der ansonsten kalkweißen - und meist ungepflegten - Haut ist nicht wirklich das, was man sich so wünscht als Kind.

Wenn ein Kind die eigene Mutter aus diesen Gründen ablehnt, mag das zwar Oberflächlich sein - andererseits welchen Tiefgang erwartet man bitte von einem 12 jährigen? - andererseits verstehe ich das voll und ganz.

Die goldene Möwe, Frühstück für Kerle und die Müttermafia.

Merke: vor 11:00 Uhr am Morgen gibt es keine Burger bei der goldenen Möwe!

Ich weiß das, weil mein Sohn sich einen Burger zum Frühstück gewünscht hatte als er im Krankenhaus war und meine Mutter  um 09:00 Uhr keinen erwerben konnte. Dieses war uns bis zu diesem Tage gar nicht bewusst, weil wir selbstredend keine Burger frühstücken, sondern Nürnberger Rostbratwürstchen, Speck, Eier und  Brötchen, Logo, ausgewogen sollte ein Tag beginnen! Ach ja und Milchkaffee mit Zimt gibt es auch.

Umso erstaunlicher finde ich es, das es Mütter gibt, die behaupten Kinder hätten Burger zum Frühstück mit in der Schule, in der Schule meines Sohnes gibt es sowas auf jeden Fall nicht und ich behaupte mal, das ist eine ganz normale Klitsche.

Müttermafia, örks.

Dienstag, 25. Oktober 2011

Schöner Schein

Wenn man  von etwas gar keine Ahnung hat, sollte man sich doch mit Ratschlägen zurückhalten. Viele Menschen haben profundes Halbwissen in vielen Bereichen, so auch ich, das allein ist ja wirklich nichts schlimmes, aber man sollte sich doch im klaren darüber sein, das man sich dann besser zurückhält im Bezug auf heilsbringende Tips.

Nur weil etwas gesund und gut aussieht, ist es das noch lange nicht und anders herum, nicht alles was nicht gesund und gut ausschaut ist auch ungesund zb ist ein Bananen-Kokosmilch-Maracuja Smoothi eine Augenweide in diesem Bezug, schaut gesund aus, ist es aber nicht, es ist eine Kalorienbombe die ihresgleichen sucht, Fett und Zucker in einer Konzentration die man selbst bei Süßkram oft nicht findet. Dagegen ist eine handelsübliche Molke zb ein relativ gesundes Produkt, wenige Kalorien und gesunde Inhaltstoffe, schaut aber nicht so gut aus.

Merke: Nicht alles was geil aussieht, ist es auch! Aber, das gilt ja in vielen Bereichen ;-)