Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 25. Oktober 2011

Schöner Schein

Wenn man  von etwas gar keine Ahnung hat, sollte man sich doch mit Ratschlägen zurückhalten. Viele Menschen haben profundes Halbwissen in vielen Bereichen, so auch ich, das allein ist ja wirklich nichts schlimmes, aber man sollte sich doch im klaren darüber sein, das man sich dann besser zurückhält im Bezug auf heilsbringende Tips.

Nur weil etwas gesund und gut aussieht, ist es das noch lange nicht und anders herum, nicht alles was nicht gesund und gut ausschaut ist auch ungesund zb ist ein Bananen-Kokosmilch-Maracuja Smoothi eine Augenweide in diesem Bezug, schaut gesund aus, ist es aber nicht, es ist eine Kalorienbombe die ihresgleichen sucht, Fett und Zucker in einer Konzentration die man selbst bei Süßkram oft nicht findet. Dagegen ist eine handelsübliche Molke zb ein relativ gesundes Produkt, wenige Kalorien und gesunde Inhaltstoffe, schaut aber nicht so gut aus.

Merke: Nicht alles was geil aussieht, ist es auch! Aber, das gilt ja in vielen Bereichen ;-)

Kommentare:

  1. Halbwissen ist eine Volksseuche, die alle Pandemien in den Schatten stellt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, dass Du das weder gemeint hast, noch dass es Absicht war: Aber in Verbindung mit Deinen "Beliebten Posts" nebenan und dem Foto von Pippa bekommt der letzte Satz eine ganz neue Bedeutung;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Herr Exhausted: Sie hier? Das gabs ja noch nie ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herr Exhausted ist sogar bei mir aufgeschlagen, dabei kannte ich ihn noch garnicht;-)

    AntwortenLöschen
  5. Man(n) muss doch schliesslich seinen Horizont erweitern...:-)

    AntwortenLöschen
  6. @Crooks: zweideutig war dieser Satz auch ohne Pipas Bild ;-)

    @Exhausted: mit der Meinung, daß dieser Blogg den Horizont erweitert dürftest du allein da stehen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. nicht so bescheiden.

    Time will tell....

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich war der zweideutig, aber... ach was rede ich da.. Perlen vor die Säue...

    @Exhausted... apropos Horizont... Schau doch mal hier rein. da gibt es nen schönen, endlosen...;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid ja süß! Danke fürs Verlinken Crooks! :-) Und, kurz zum Thema: )Ich glaube ja dass der erste Teil des Posts der interessantere ist... :-D

    AntwortenLöschen
  10. @Frl. : Pssst Schatzi, nicht jeder muss alles wissen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. @Crooks: oink, oink, ich sprech schweinisch akzentfrei ;-)

    AntwortenLöschen