Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Post aus weit weit weg ...

Mylady Crooks besorgt um mein Seelenheil sandte mir diesen Haargummi mit Plume ;-) da kann ja nix mehr schief gehen ...

Kommentare:

  1. Warum habe ich jetzt das Gefühl, dass das eher mit dem Gegenteil Deines Seelenheils zu tun hat?

    Die Crooks ist eine patente und praktisch veranlagte Frau. Und sie weiß, was Männer wünschen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Büschen unscharf das Bild, aber ich möchte noch klarstellen:

    Das war in dem "Jutesäckchen" drin

    AntwortenLöschen
  3. @Crooks: hat der kleine Lord geschossen und das das in dem Jutesack war, hab ich mir schon gedacht, vielen Dank meine Liebste.

    AntwortenLöschen
  4. *rofl*

    Dass du dir das dachtest ist mir klar, aber der (un-)geneigte Leser vielleicht nicht....

    AntwortenLöschen
  5. Gut gerüstet für die Städte-Tour!
    Auf nach Amsterdam.
    :-)

    AntwortenLöschen