Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Abendessen ;-)

Mettbrötchen, mnjom.

Kommentare:

  1. Das Gürkchen... WO IST DAS GÜRKCHEN !!!

    Der Spießigkeit muss genüge getan werden.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch keine Schnittchen, das sind Mettbrötchen, dazu gehören doch keine Gürkchen.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mir die hl. Dreifaltigkeit aus
    Frühstück-MiPau-Abendessen so ansehe...
    also, wenn ich's nicht ECHT besser wüsste, würd' ich das für klassische Männertagesnahrung halten!

    AntwortenLöschen
  4. ...und schon wieder die "Wildrose", die ist aber von Villeroy & Boch, nicht wie von mir behauptet von Rosenthal;-) Sorry für den Faux pas!

    Hast Du da das komplette Service??

    Das ist ja komplett abgefahren!

    AntwortenLöschen
  5. @MM: es gibt mich ja nun auch in männlich, Ergebnis eines Reproduktionsexperiments. Das Frühstück waren Pfannkuchen mit Meringues, sehr unmännlich;-) Ansonsten gibt es hier aber meistens Würstchen, Speck und Eier zum frühstück.

    @Crooks: das ist Wildrose richtig, hat meine Mama mir geschenkt, das ist so eine nostalgische Erinnerung an meine Kindheit, ich weiß gar nicht, ob das immer nocht produziert wird. Ich habe das aber nur als Frühtücksgeschirr und ja, es ist abgefahren ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch DER Klassiker!

    Natürlich wird das noch produziert.

    Hier kannst du Dir das ganze Geschirr bestellen...

    Ich lach mich immernoch schlapp *gg*

    AntwortenLöschen