Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 18. Dezember 2010

Advent 2010

Augen sind die Nippel des Gesichts. (Filmzitat)

Kryptische Blogs finde ich irritierend (gelesen)

Bleib rein in aller Unreinheit der Welt (Yogi Tee)

Die Muse küsst einen gern überall (gedacht)

Nichts, bringt mich so zum Grinsen, wie ein kleines schmutziges Geheimnis. (Erkenntnis)

X-Mas 

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Nachtrag

Ich bin kein Spielzeug, wer nicht mit mir reden will, braucht mich nicht anschreiben! Verdammt noch mal, ich bin nicht die Wohlfahrt! Ich bin keine kostenlose Hotline für Geheimniskrämer und ja, ich meine dich, genau dich! Du! Brauchst nicht Nachfragen!

Der letzte Post für den besonderen Mann. Ich räume auf, wird Zeit dafür!

X-Mas 

Geist der Weihnacht

In diesem Jahr habe ich es erfolgreich geschafft den Geist der Weihnacht von mir fern zu halten. Ich habe durch einen mehr als glücklichen Zufall und langes Überlegen eine sehr erfolgreiche Strategie entwickelt, die mir düsteres vom Leib hält und jeden Tag ein grenzdebiles Lächeln ins Gesicht zaubert.

Mein persönlicher, wunderbarer Adventskalender.

Der Geist der Weihnacht, hat allerdings bei anderen schon zugeschlagen, erfolgreich, wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit, so ist das wenn man nicht lernt und immer noch glaubt, alte Muster würden irgendwann fruchten und einem die Sonne aus dem Arsch scheinen lassen.

Zu hoch gepokert Loser, wie immer nur verbrannte Erde hinter dir und vor dir sieht es auch nicht besser aus. Vermessenheit, Arroganz und schlechtes Benehmen gewürzt mit Allmachtsphantasien sind eben nur begrenzt unterhaltsam für Frauen, auch wenn diese Frauen sehr verzweifelt sind.

Allerdings macht das zusehen keinen Spaß, nein, nicht wirklich, es war einfach zu vorhersehbar.

Letzter Post für den Loser, an der Erde siehst du wirklich blass aus.

Montag, 13. Dezember 2010

Hm.

"Deine Klassenkameraden sind immer so nett zu mir"

"Mama, du bist die angesagteste Mutter in meiner Klasse, ich hänge nicht umsonst so gerne mit dir ab"

Aha, ich bin der Hippie? Gut, es gibt schlimmeres!

X-Mas 