Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 25. Dezember 2010

Kinder

Die meisten Kinder sind das Produkt betrunkener Nächte und vernachlässigter Empfängnisverhütung.

X-Mas 

Freitag, 24. Dezember 2010

Es war richtig schön

das Essen war absolut lecker, die Stimmung gut, der Schnee für einen Polo zu viel, das Weihnachtsröckchen im Schrank, das Kind glücklich.

Nächstes Jahr gerne wieder, allein, er hat jetzt alle gängigen Konsolen hier stehen, alle drei im Betrieb plus die Portablen, da muss was neues her kommende Weihnacht und das, wo die Mutter kein Fernsehen mag. Trennungskind eben. Seufz . . . aber irgendwas ist ja immer.

Morgen gibt es dank des Hinweises eines gern gelesenen
Schweizers "Tatsächlich Liebe".

Ich lese noch mal in meinem Adventskalender, der, war wirklich besonders, auf eine wunderbar berührende Art.

Ich wünsche eine zauberhafte Nacht, es schneit hier immer noch, man kann ohne Hut, Mantel und Handschuhe nicht mehr vor die Tür, das, ist neu, aber Hüte stehen mir gut zu Gesicht, immer schon, ich habe wohl ein "Hutgesicht"?

Der Havana wartet, er ruft nach mir, ich bin wohl sein Geschenk!

Gute Nacht!


X-Mas 

Ich wünsche allen eine frohe, ruhige, glückliche Weihnacht, ich sage nur 20 cm Schnee in meinem Garten! Für uns gibt es jetzt Sauerbraten bei der Oma, lecker, die neue XBox ist auch schon angeschlossen, der Havana Club steht kalt - die Limetten sind allerdings im Auto und das Auto musste ich allein im Berg zurücklassen, zuviel Schnee - also alles gut!

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachten 2010

Bücher und CDs

SatC II

Die fantastischen Vier waren beim Spanier - Memo an Carry: spanische Küche is nix für Frau Vanilla - nette Geschichten, Lachen, Essen und Geschenke, eine schöne Veranstaltung zum Jahresende. Ich mag sie einfach - wobei sie mir immer die komischsten
Dinge unterstellen "Botox, da weißt DU doch bestimmt was?" wtf? - in einem sind sie sich aber total einig, ich bin
Samantha (das Sexluder und bekennende Männerliebhaberin, um es nett auszudrücken), da bin ich ja froh. Mein Geschenk kam wie jedes Jahr von Miranda ;-) mit Liebe ausgesucht und genau das richtige für mich.

Mädchenabend, fein war's