Donnerstag, 2. August 2012

Wer schießt sollte treffen

sonst muss er damit rechnen, daß zurückgeschossen wird.

Losballern und hoffen das der andere in Schockstarre verfällt und die Waffen einfach so fallen lässt ist schlicht vermessen.

Zu akzeptieren, daß die eigene Meinung nicht zählt, ist ein hartes Brot das auch ich schon schlucken musste, gehört aber zum Leben dazu. Ich ziehe mich dann zurück, geräuschlos und ohne einen Paukenschlag, wozu noch Porzelan zerschlagen?

Mittwoch, 1. August 2012

Liebe wie sie sein sollte!



hier gefunden


Durch Dich will ich die Welt sehen;

denn dann sehe ich nicht die Welt,

sondern immer nur Dich, Dich, Dich ...


Rainer Maria Rilke (1875-1926)

Dienstag, 31. Juli 2012

Das entzückende Kochprojekt ♥*♥

Verehrte Leser

in den nächsten Wochen werde ich hier ein Kochprojekt einstellen. Wünsche irgendwer?

Das Konzept steht noch nicht, ich bin noch nicht ganz sicher:

*ob ich querbeet alles was ich gut finde einstellen soll,
*ob ich mich erneut an einen Fleischvergleich machen soll oder
*ob Bedarfe in Ei-und Milchfreien Rezepten bestehen?

Bei Wunsch bitte Wortmeldung!