Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 23. Juni 2011

E-Mail for you

Kennt noch jemand dieses uralte System jemandem eine Mail zu senden um miteinander zu kommunizieren? Scheint nicht so, heute wird schlicht alles in Form von Pinnwandvermerken und Kommentaren veröffentlicht. Ich frage mich wirklich warum das so ist, was soll das? Muss ein jeder wissen, wem, wer gratuliert oder gute Besserung wünscht? Augenscheinlich, was für ein Unfug.

Gesendet von meinem Todesstern ©

Jammern auf hohem Niveau

Ist ein übel unserer Zeit, genauso wie der inflationäre Umgang mit Aggression und unverhältnismäßiger Eitelkeit. Nur weil der Mann ein "Leader" ist, bedeutet dies doch noch ganz lange nicht, das das "Püppi" an seiner Seite sich die gleichen Dinge herausnehmen kann, wo kommen wir denn da hin?

Und es gibt französische Musik und Momente, la vie en Rose ... hach.

Mittwoch, 22. Juni 2011

41

41 fehlgeschlagene Loginversuche bei meinem Email Konto?

Ist das jetzt witzig oder einfach nur noch krank? Wer hat denn da soviel Interesse an meiner Post? Ich verwende Kennwörter die nicht abgeleitet werden können ...

Weiber! Denn ein Mann würde so etwas nicht tun.

Gesendet von meinem Todesstern ©