Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 3. Mai 2012

Das powerpuff Girl

"Süß wie Zucker, scharf wie Pfeffer und bunt wie lauter schöne Sachen"

Ist die Beschreibung der Powerpuff Girls, diese Bezeichnung passt aber auch  auf eine Frau die ich kenne und über die ich hier schon einmal schrieb, e woala die Dame des Hauses:


Content für den Fan, den ich seit neuestem habe;-)


Mittwoch, 2. Mai 2012

Sturheit dein Name ist Weib

Es ist schon unglaublich wie perfide Frauen werden, wenn sie ihr Thema durchbringen wollen, da wird geschmeichelt, gedroht, geschrien, geseufzt und nicht letztlich manipuliert was das Zeug hergibt.

Dabei zuzusehen ist irgendwie gruselig und faszinierend zugleich, für mich hat so etwas schon pathologische Züge, da verstehe ich, warum Beziehungstaten so häufig vorkommen.

(Wobei es hier um eine Arbeitsbeziehung geht)

Da fehlt mir nur noch das Aufstampfen mit dem Fuß und ein "Menno" gefolgt von einem Schmollmund.


Sonntag, 29. April 2012

Home Story, so lebt eine Frau mit vier Kindern, zwei Hunden und einem Job.


Ergänzung: So schauts da immer aus! Hier wurde nicht dran gezogen oder aufgehübscht für die Fotos! Bewundernswert, ich sitze da immer mit großen Augen ...