Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 15. Juli 2011

Aha!

Filme

Film – Stöckchen

  1. Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast: Jagd auf roter Oktober, Liga der aussergewöhnlichen Gentleman, Harry Potter 1-4, Der dritte Frühling, Tatsächlich Liebe, Bridget Jones, div, James Bond, Die üblichen Verdächtigen .... jede Menge einfach. 
  2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast: da gibt es nur einen, Pulp Fiction
  3. Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen: Robert Downey jr. 
  4. Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen: Vin Diesel
  5. Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst: Fame und Footlose
  6. Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:  Tatsächlich Liebe
  7. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte: Der dritte Frühling
  8. Ein Film, den du besitzt: überschlägig 300 schätze ich
  9. Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat: Brad Pitt
  10. Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen? Jep
  11. Schon mal im Kino geknutscht ? Jep
  12. Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist? Die Frau des Zeitreisenden
  13. Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war? Schlafes Bruder ...
  14. Ein Film, der dich zum weinen gebracht hat?  Schindlers Liste, Wenn Träume fliegen lernen und Braveheart
  15. Popcorn? Jepp, Salzig mit Butter
  16. Wie oft gehst du ins Kino?  gar nicht mehr, ich kaufe alles was ich sehen will
  17. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?  irgendwas für Kinder, ich kann mich nicht erinnern
  18. Dein Lieblingsgenre? Krimi
  19. Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?  Aristocats? grübel ...
  20. Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?  keinen
  21. Der merkwürdigste Film, den du mochtest?  Pulp fiction
  22. Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast? Aliens
  23. Der lustigste Film, den du je gesehen hast?  Der dritte Frühling
  24. Ein deutscher Film, den jeder gesehen haben sollte?  Keinohrhasen
  25. Ein Kurzfilm, der dich begeistert hat?  Der Kurzfilm von Kirk in den Gilmoregirls

Italienischer Moment, schöne Sache ;-)

Donnerstag, 14. Juli 2011

Schwanz, Fleisch oder Fisch?

"Der größte Luxus ist doch wohl, sich aussuchen zu können, was man isst"

Zitat gestern meiner Freundin Judith, recht hat sie, absolut. Ich kann mir aussuchen ob ich, Gambas, Entrecote oder Sushi will, wer kann das heute noch?

Genau so wie ich mir dem Titel meines Contents aussuchen kann, schmunzel.

Aber, ich lebe ja auch auf einem "Todestern" und atme durch einen Staubsauger, als Hexe kann ich das auch unter Wasser, jahaa, rote Haare, wir können alles! ;-)

Gesendet von meinem Todesstern ©

und es kam wie es kommen musste

plötzlich und ohne meine Veranlassung landen Kommentare die ich mir via Mail senden lasse in meinem Google-Postfach und nicht - wie von jeher - in meinem angegebenen Postfach, das ist nicht schlimm, aber bedenklich.

Latte im Büro

Mittwoch, 13. Juli 2011

Stöckchen, gefunden hier:

Hast Du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
Ja.

Magst Du lange Umarmungen?
Ja.

Kannst Du Horrorfilme schauen?
Nein. Niemals.

Vermisst Du irgendwen?
Nein..

Ist es Dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen?
Manchmal ja, manchmal nein, kommt darauf an um was es geht.

Gibt es eine Person bei der Du automatisch lächeln musst, wenn Du sie siehst?
Ja,  absolut, der "Zwinkerer" ist so einer...

Möchtest Du, dass Dein Leben so weiter läuft, wie es nun gerade ist?
Sagen wir so, es wäre nicht das schlechteste, aber ich muss dringend etwas ändern, weil ich sonst stagniere.

Bist Du zu jedem freundlich?
Niemals, ich bin nicht die Wohlfahrt, um genau zu sein bin ich nur nett zu ausgewählten Menschen.

Wie lange noch bis zu Deinem Geburtstag?
8 Monate.

Siehst Du fern, während Du das hier ausfüllst?
Nein, ich sehe gar kein Fern.

Hattest Du gestern Nacht einen schlechten Traum?
Nein, angenehm traumlos einfach völlig geschafft geschlafen.

Könntest Du, so wie Du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?
Ich bin im Büro, von daher hoffe ich das, schmunzel

Fiel es Dir schwer heute aufzustehen?
Jaaaa, ganz schlimm.

Was steht denn für heute noch auf dem Tagesplan?
Arbeiten, Walken, Schluss.

Wie fühlst Du Dich im Moment?
Seufzend.

Tut Dir irgendwas weh?
Nein.

Hast Du gerade ein Lied im Kopf?
If you belive in love tonigt ...

Hast Du heute schon gelacht?
Ja, es gibt immer was zu lachen.

Brennt bei Dir gerade das Licht?
Ja.

Hast Du einen Wunsch?
Viele, sehr viele.

Hättest Du gerne einen Handtaschenhund?
Wenn ich ne Handtasche habe in die ein Labrador passt ...

Ißt Du Fleisch?
Was denn sonst?

Nutella oder Peanut Butter?
Beides nicht, ich mag beides, aber beides ist pöse :-((

Wann hast Du zuletzt Alkohol konsumiert?
Gestern abend

Vermißt Du die Vergangenheit?
Ja, doch muss ich sagen, weniger der Menschen als der Umstände wegen.

Wann bist Du zuletzt neben jemanden aufgewacht?
Heute Morgen.

Willst Du etwas, was Du nicht haben kannst?
hm, einen Pool ...

Schreibst Du gerade mit jemandem?
Jep, schon lange.

Hast Du etwas zu Hause, was eigentlich gar nicht Dir gehört?
Ja, mehreres, vergessenes, geliehenes, gestohlenes, vergessenes...

Hast Du eine Schwester?
Alleinerbin.

Schon mal Kleidung des anderen Geschlechts angehabt?
Logo

Was hast Du gestern gemacht?
Gearbeitet, eingekauft, Salat zubereitet.

Wo bist Du gerade?
Auf' Arbeit. :-)

Was machst Du diese Nacht?
Schlafen wär gut..

Was liegt links neben Dir?
Zwei Stifte, eine Kaffeebohne von Segafredo und ein Schriftstück.

Kannst Du gut singen?
Besser als Lena ... ;-)

Willst Du mal Kinder? Wenn ja, wie viele?
Habsch schon, alles Jungs.

Trägst Du eine Brille?
nein.

Hast Du Fotos von Dir?
Na ja, mit 42 hat man schon das ein oder andere Foto von sich ...

Wie alt bist Du eigentlich?
28

Hast Du ein Handy?
Eins? Witzbölde 3 um genau zu sein, für jede Situation das passende Jerät am Start.

Wieso füllst Du eigentlich diesen Fragebogen aus?
Gefunden, wenn ich so etwas finde und es passt, mache ich das.

Wann gehst Du ins Bett?
21:30

Erzählst Du mir einen Witz?
Ein Winzer steht in seinem Weinberg, von unten komme ein Traktor rückwärts angerattert, der Winzer zum Fahrer: "Warum fährst denn du rückwärts?", der Fahrer des Traktors: "Ich konnte nicht wenden" und fährt weiter den Berg hinauf. Rückzu kommt der Traktor wieder rückwärts nun den Berg hinab, der Winzer: "Warum fährst du denn jetzt wieder rückwärts?", der Fahrer des Traktors: "Ich konnte jetzt doch wenden" ....

Dienstag, 12. Juli 2011

Hat schon jemand Erfahrung mit google+?

ich habe eine Einladung bekommen und bin jetzt zusammen mit dem Frl. eine google+ Maus ;-)

Mein Radio sagte mir heute morgen, dass dieses das Fratzenbuch ablöst, es soll ein Fratzenbuch mit "Sahnehäubchen und Kirschen" sein, so der Moderator.







Ausprobieren ...

Montag, 11. Juli 2011

Am Ende wird gezählt

Schätzeken, kannst dich drauf verlassen! Wer mir auf die Füße tritt, dem trete ich auf den ganzen Körper, oder anders ausgedrückt, für dich, lasse ich mir was ganz besonderes einfallen, da hab ich ganz viel Fantasie.

Da war deine Zahnbürste mit der ich das Klo geputzt habe nur der Anfang...

Kleiner Scherz, denn natürlich habe ich noch keine Fantasie dazu, das mit der Zahnbürste ist allerdings wahr ...


Gesendet von meinem Todesstern ©