Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 12. November 2011

Frau Vanillas geheime Zutaten


Das Olivenöl von Ald-Süd.

Ich nehme es für fast alles, manchmal auch zur Körperpflege und als Kur für die Haare ;-) Es besteht aus einer Mischung italienischer und griechischer Öle und ist in meinen Augen das Beste fürs Geld. Der Geschmack ist toll und es riecht lecker. Ich habe viele Öle ausprobiert und bin am Ende des Tages wieder bei diesem gelandet, es kostet fast nix, € 2,70, damit kann man nix falsch machen finde ich. Es eignet sich her.vor.ragend um eigene Öle zu kreieren, Knoblauchöl, Chilliöl, Liebstöckelöl oder das einlegen von Käse oder Salatsauce, ist hier mit Geling-Garantie!

Falls jemand von Aldi das liest, immer her mit den Sponsoring-Dingern, ich will auch mal was verlosen ;-)

Neuer Header!

Da muss ich aber morgen was zu schreiben, heute geht das via Smartphone nicht, narf.

Gesendet von meinem Todesstern ©

Donnerstag, 10. November 2011

Der bunte Herbst kann mich mal!

Ich.mag.den.Herbst.nicht.besonders.

Bunte Blätter sind zwar hübsch, aber eben auch rutschig.
Nicht jede Nebelbank bringt mich in romantische Verzückung, sondern meistens nur dazu zu fluchen im Auto.
Ich mag es sonnig und richtig warm und nicht diesig und nass-kalt.
In meiner Wohnung herrscht immer die richtige Temperatur, deshalb mag ich sie ua auch so gerne.
Im Herbst gibt es die meisten Selbstmorde, wusstet ihr das nicht?
Der November ist der toteste Monat aller Monate.
Ich mag Frühling und ich mag Sommer, am Winter mag ich nur den Glühwein und Schlittschuhfahren, fertig.

Grummel, Grummel, Grummel, ich geh wieder in meine Höhle und träume von Mammuts die mir vor die Flinte laufen. So.

Paradies

für die anderen ist es nur der Lagerverkauf bei Haribo ;-)

Im Auftrag des Königs

Schon interessant zu beobachten, wie ein Mann es schafft, durch Ignoranz und eine ätzenden Art im Umgang Menschen dazu bewegt, sich zu seinem Werkzeug zu machen..

Menschen die ein gesteigertes Maß an Verachtung im Bezug auf die sie umgebenden Menschen leben und durch hohe Angstfreiheit beeindrucken, schaffen es immer und ausnahmslos niedere Geister als sie selbst es sind hinter sich zu versammeln und diese bei Bedarf in die Schlacht zu werfen, dabei sind sie dann aber recht leidenschaftslos und oft bietet es sich auch einfach an muss man der Gerechtigkeit halber sagen.

Aufrechter Gang und ein Blick auf Augenhöhe ist nicht die schlechteste Art zu leben, aber was weiß ich schon.

Mittwoch, 9. November 2011

Weihnachtsessen, weibliches Essverhalten

Ich habe das Lokal für unserer Weihnachtsfeier ausgesucht, dieses ist die Speisekarte, soweit so gut.

Zwei der Damen die daran teilnehmen finden hier nichts! gar nichts, noch nicht einmal der Salat findet Zustimmung.

Die eine isst nur Schwein - habt ihr sowas schon mal gehört? - und die andere nichts - Achtung, jetzt kommt es - das "süß aussieht"! Also vor der Schlachtung nicht auf dem Teller ....

Mein Hinweis, daß Ente auf dem Teller besser aussieht als auf dem Teich wurde als barbarisch abgewunken und das einer zarten Seele wie mir!

Ich mag keine Menschen die meinem Essen das Essen wegfuttern, so siehts aus.

Seele

Die Seele nimmt die Farbe deiner Gedanken an.

Dienstag, 8. November 2011

So etwas ähnliches hatten wir hier bereits einmal mit einem sehr interessanten Ergebnis!


 

Passion
Spoken
Peace

This is me ;-)