Dienstag, 8. November 2011

So etwas ähnliches hatten wir hier bereits einmal mit einem sehr interessanten Ergebnis!


 

Passion
Spoken
Peace

This is me ;-)

7 Kommentare:

  1. Toll...
    Ich sah:

    elegant,
    passion,
    loyal....

    Soll das jetzt heißen ich bin elegant, leidenschaftlich und loyal?

    Könnte dann schlimmer kommen...

    AntwortenLöschen
  2. sweet
    graceful
    insecure


    Könnte gar nicht zutreffender sein.

    AntwortenLöschen
  3. Eloquent..
    Elegant..
    Sentimental..

    läuft.

    AntwortenLöschen
  4. Patient. Naiv. Secure.

    (Patient? Pruuuust!)

    AntwortenLöschen
  5. Happy, impatient, elegant, reserved.

    I agree.

    AntwortenLöschen
  6. ach, das ist ja mal was schönes, frau vanilla. frage an die erfharene bloggerin: darf man so etwas eigentlich "klauen"? und wenn ja, wie?? das mit dem verlinken ist mir noch nicht geläufig. oder darf es auch ein einfaches koieren und einfügen sein?
    ach übrigens, ich hab gelesen talent, happy, loyal...

    AntwortenLöschen
  7. Sicher darf man sowas mitnehmen ;-) Ob man dazu verlinkt ist Geschmackssache, mal mache ich das und mal nicht.

    AntwortenLöschen