Montag, 29. April 2013

Lebensweisheiten ohne Substanz

* Hochmut kommt vor den Fall - Ich kenne genügend, die mit ihrer Arroganz und verfehlten Sicht ins Grab gegangen sind.

* Lügen haben kurzen Beine - so manche Lebenslüge funktionier bis in den Tod.

* Man trifft sich immer zweimal im Leben - erstens stimmt das nicht und zweitens, was bitte soll dann passieren?

* Der/Die/Das wird schon seine gerechte Strafe bekommen - ach ja? und von wem bitteschön?

Ich kenn nicht viele schlechte Menschen, aber die die ich kenne - oder kannte - Leben damit recht gut und pflegen ihre Schlechtigkeit mit großer Hingabe. Sie lügen, stehlen, diffamieren, hetzen und lassen kaum Möglichkeiten aus, anderen zu schaden und oder sie zu verletzen.

Gott sei es getrommelt und gepfiffen habe ich mich von jedem dieser Menschen entfernt, seinen Tanzkreis sollte man immer sauber halten.

Nur eine Erkenntnis die ich heute morgen beim Gang mit Lando hatte, es gibt keinen konkreten Auslöser.

Mein Leben ist herrlich ♥♥♥