Freitag, 20. Mai 2011

Der macht jetzt in Versicherungen ...

Mein Gott, eine Party und das ist jetzt auch schon Jahre her. Am besten gefällt mir ja an der Geschichte, dass die Damen danach einen Stempel auf den Unterarm bekamen, damit man wusste, wie oft sie frequentiert wurden ... was für eine grandiose Idee!

Mittwoch, 18. Mai 2011

Fetisch

Ich walke, er fährt hinter mir mit dem Mountainbike.

Er so: "Geiler Hintern, hinterher ..."
Ich so: "Du hast einen Fetisch"

Er grinst und radelt an mir vorbei.

Ist mir auch egal

Wenn ich für jedes "ist mir auch egal..." das ich gehört und selbst ausgesprochen habe einen Euro bekommen hätte, könnte ich mir bestimmt diese saugeile Espressomaschine kaufen ...

Sonntag, 15. Mai 2011

Frühstück

An einem Sonntagmorgen ist ein Frühstück zur Planung eines Bodensee-Urlaubs eine wirklich gute Idee, zumal dieser Laden wirklich nett ist.