Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 5. Oktober 2012

Blueberry Cheescake


Fotos und Styling Thomas Knauf Design

Zutaten (in abgewandelter Form):

300g Spekulatius
200g Butter
400g hochwertige weiße Schokolade, ich habe keine Kuvertüre verwendet und das, war wahrscheinlich der Fehler zu dem wir später kommen ...
300 g Frischkäse (Doppelrahmstufe)
250ml Crème double
500g Mascarpone
300g Blaubeeren


1.) Spekulatius im Mörser grob stampfen und mit der geschmolzenen Butter mischen. Die Mischung auf den Boden einer 20cm-Springform geben und andrücken, die Form in den Kühlschrank geben.

2.) Für die Füllung die Schokolade im Wasserbad schmelzen

3.) Frischkäse, Crème Double und Mascarpone mit einem Holzlöffel zu einer glatten Masse verrühren. Die weiße Schokolade hinzufügen und sofort schnell mischen. 

4.) Blaubeeren (bis auf die für die Dekoration) unterheben und die Käsemasse auf dem Boden verteilen, glatt streichen und über Nacht in den Kühlschrank.

5.) Fotografieren und unter den Armen verteilen ;-)

 






Resümee: 

Zum Fotografieren der Knaller, 
Geschmacklich lecker, 
der Boden ist ein Hammer,  
ungefähr 3000 Kalorien pro Stück (verbrennen aber beim Verzehr automatisch) 
leider war die Masse war nicht homogen, ich vermute es lag an der verwendeten Schockolade, mit Kuvertüre wäre es wahrscheinlich besser geworden.
Wir arbeiten daran ...

Fotos und Styling by Thomas Knauf Design
Ursprüngliches Rezept aus “Kitchen Hero” von Donal Skehan

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Rib Eye, die etwas anzügliche Variante

Rohmaterial (Also ich finde ja, dass dieses rohe Stück Fleisch durchaus etwas anzügliches hat, sieht jemand was ich meine?)


Sehr verehrte Damen und Herren, hier sehen Sie ein von beiden seiten 3 Minuten gegartes Rib Eye Steak deutscher Herkunft  (400g)


  

Bei der Fleischeslust kommt es nicht nur auf die Quantität sondern auch auf die Qualität an, das aber nur am Rande. Leider haben wir versäumt ein Bild des aufgeschnittenen Fleisches zu fertigen, seien Sie versichert, es war ein Hochgenuss der Sonderklasse obwohl medium gegrillt - und ich bin ja mehr so der blutige Typ, hm, ja, fragen Sie nicht.

Sollte vor diesem Content jemand geglaubt haben, Miss Vanilla wüsste nicht, was Männern wirklich wichtig ist, sollten Ihre Zweifel an dieser Stelle nun ausgeräumt sein. 

Fotos und Styling by Thomas Knauf Design

- der sich vollkommen selbstlos angeboten hat, den Verzehr des Gerichts zu übernehmen.

Sonntag, 30. September 2012

Guten morgen Love! Die Liebesbotschaft des Tages!

Die Berichterstatung und die Kommentatoren hierzu gehen mir auf den Sack! Ich werde morgen etwas dazu schreiben, heute hab ich Puls!

Shitbashing übelster Art! Hier sind Kinder mit im Boot, Kinder, die morgen in die Schule gehen und übelste Anfeindung erfahren müssen, weil die Mutter in den Fokus geraten ist!

Wer hier regelmäßig liest, weiß wer gemeint ist, Verlinkungen erspare ich ihr.

Ps. Joanna, still in Love! Obwohl ich eine unwürdige Dienerin bin, verzeih mir bitte! Ich überweise auch meine nächsten 24 Gehälter stillschweigend an dich und opfere meinen Erstgeborenen! Obwohl, hm, der ist echt süß, egal nimm ihn, deine Botschaft ist es wert!