Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 17. März 2011

Nachtrag! Wassersuppe!

Diese Betroffenheitsmeldungen gehen mir echt auf den Klee! Die meisten interessieren sich noch nicht mal für ihr nächstes Umfeld, aber machen sich jetzt angeblich Gedanken über Menschen die ewig weit weg leben.

Ich kenne grade mal zwei Menschen die wirklich betroffen sind und echte Sorge haben.

Ein jeder schwimmt in seiner Wassersuppe, so ist das nun mal.

Wir leben hier letztlich gut davon, dass andere sich nicht so viel darum scheren, was mit diesem
Planeten geschieht oder kauft jetzt hier plötzlich ein jeder fair Trade und achtet auf jedes Siegel das Unbedenklichkeit im Bezug auf Überfischung, Kinderarbeit und Umweltschutz zusichert?

Und nur mal so, ich tue das im Rahmen meiner Möglichkeiten schon sehr lange, ich kaufe überwiegend regional, saisonal und Bio.

Gesendet von meinem Todesstern ©