Freitag, 21. Januar 2011

Verbrennung

Strümpfe runter, Leggins runter, Haut mit runter, Verbrennungen ersten bis zweiten Grades, sieht nicht schön aus unter dem hübschen Verband . . .

"Kommt der Sandmann nicht zum
Mick, gönnt der sich nen schönen Kamillentee" Der letzte Bulle, Henning Baum, Macho vs. Frauen, Schlawiner vor dem Herrn.

Gesendet von einem Apfel 

Rumkugeln, sensationell, schmecken wie Küsse *

Fachblatt

Sie gab ihr Leben für die Leidenschaft!

Donnerstag, 20. Januar 2011

Plastik-Party

das Zeug mit Lebenslang-Garantie, früher gab es da Sekt und Geschichten, sehr lustig, heute gibt es nur noch Plastik und jeder will heim, hach, gute alte Zeit, früher war das einfach besser. Die Preise waren immer schon hoch - also, für Plastik - aber, bei ein Abend mit Sekt und Geschichten wird einfach mehr gekauft, sollte die Tuppe*r Tante wohl mal ins Kalkül nehmen. Das ist doch wirklich einfach, Sex sells und Alk tut das auch. Narf, die alten Werte werden einfach vergessen!

Mittwoch, 19. Januar 2011