Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 4. März 2011

Eher laut als leise!

Aus dem Nichts erscheinen, einen Blog mit Worten füllen, die bei google 357 335 Mal gesucht werden, sich selbst kommentieren und dann erst mal durch unser Blogdorf laufen, ungefragt und unqualifiziert diverse weiblichen Blogger bewerten/beleidigen und verärgern? 

Was ist das für ein Ansatz? 

Wobei ich die augenscheinliche Eigenkommentierung noch am großartigsten finde, ich hätte es noch nicht mal gemerkt, wenn nicht ein "schlichter" Geist mich darauf hingewiesen hätte! "


Dienstag, 1. März 2011

Zwei Dinge

1. Wenn man morgens mit den Worten: "Frag nicht Liebes! Ich habe Hämoorhoiden und einen Pilz!" begrüßt wird, kann der Rest vom Tag doch nur großartig werden?

2. Eine Frau mit Liebeskummer sturzbetrunken machen und dann vögeln ist keine große Kunst sondern eher das einrennen einer offenen Scheunentür? Also, finde ich so ganz wertungsfrei.