Freitag, 4. März 2011

Eher laut als leise!

Aus dem Nichts erscheinen, einen Blog mit Worten füllen, die bei google 357 335 Mal gesucht werden, sich selbst kommentieren und dann erst mal durch unser Blogdorf laufen, ungefragt und unqualifiziert diverse weiblichen Blogger bewerten/beleidigen und verärgern? 

Was ist das für ein Ansatz? 

Wobei ich die augenscheinliche Eigenkommentierung noch am großartigsten finde, ich hätte es noch nicht mal gemerkt, wenn nicht ein "schlichter" Geist mich darauf hingewiesen hätte! "


2 Kommentare:

  1. Richtig "spaßig" wird's, wenn man unaufgefordert Pics von Haustieren oder des neuen Gartengerätes zugeschickt bekommt, weil man unvorsichtigerweise seine Mailadresse im Profil stehen hat.
    Solche Irren müsste man echt bei Blogger sperren lassen. Und ich wette, das wäre dann nicht das erste Mal.

    AntwortenLöschen