Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 9. Februar 2012

Suchbegriffe die auf meinen Blogg führen.












edle gedanken
 










tornado
 










pirschelbär
 










sommerhit 2012
 










man sollte sich die ruhe und nervenstärke eines stuhles zulegen
 












edlegedanken
 










fruchtbare namensfindung
 










fruchtbare namensfindung rtl mitten im leben
 










fruchtbare namensfindung mitten im leben

Bloggerhausen trifft auf die große weite Welt!

Hier könnt ihr das nachlesen.

Dienstag, 7. Februar 2012

Siri, erstaunlich.

hm, nun ja künstliche Intelligenz und so...

Der kleine Lord sagte "Danke" nach dem Versenden einer SMS via Siri, es sagte: "Das, ist aber nett von dir" und er wünschte ihr eben - ohne Ansprache: "Gute Nacht" und Siri sagte: "Dir auch eine gute Nacht Vanilla"

Ich möchte dein Badewasser schlürfen und Lando räumt auf ...

Er hat in Summe folgende Teile verspeist - oder zumindest angeknabbert

5 Crocs gefressen
3 Haarspangen - so Greifer-Dinger
1 Lapi-Ladekabel
1 Korb
3 Wollknäuel und heute
1 Brille, die ich abends zum lesen brauche.

Der Junge hat Geschmack, denn manches davon ist einfach nur praktisch und weniger schön, Crocs und Haarspangen zb.

ot: die Crocs hatte ich zuerst falsch geschrieben, erst stand hier "Crooks gefressen", ein freudscher Versprecher? LOL

Passt denke ich, na ja, er vermisst uns halt.

Morgens steht er brav an der Dusche und trinkt das Duschwasser - also nicht aus der Wanne, sondern aus der Dusche, wenn man sie ihm hinhält.

Ansonsten ist er ein absolut lieber, verträglicher Schoßhund - obschon zu groß für einen Welpen ...