Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 5. Februar 2012

Weekend

Kommentare:

  1. Bin ich froh, dass ich keinen Hund habe uns nicht raus musste;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war nur halb so schlimm, bin nur ein bisschen erfroren ...

      Löschen
  2. Bist Du Dir mit der Abstammung wirklich sicher?

    Schau mal das hier an: http://www.christina-straub.de/mediac/450_0/media/Bessy$20und$20Cleopatra$201993.JPG den Rechten... oder gleich bei mir im Profil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht so in den Papieren, der ist doch von einem "Züchter" also so einem Bauern aus der Eifel, insoweit kann ich mich nur nach den Papieren richten, haaren tut er auf jeden Fall nicht.

      Löschen
    2. Nein, es ist kein Riesenschnautzer, da bin ich ziemlich sicher! Der Kopf ist ganz anders und ich habe solche Riesenschnautzer hier ums Eck.

      Löschen
    3. Sicher? Ja? Die Papiere sind soweit in Ordnung? Was hat denn eigendlich der letzte TüV ergeben und wie viel Vorbesitzer hatte er. Wurde er gut behandelt oder wurde er nur mit dem billigen Sprit betankt :D

      Ne aber der Kopf von Ihm schaut wirklich anders aus als von einem Schnauzer.

      Löschen
    4. Er ist auch kein Schnautzer, da Wette ich!

      Löschen
  3. Schei** auf reinrassig oder nicht ... selbst wenn es ein Senfhund aus dem Vorgarten des Club Med in Pattaya wäre ... der schaut einfach knuffig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knuffig ist relativ, immerhin habe ich ihn aus der Hocke fotografiert ;-) er.ist.ein.Riese!

      Löschen
  4. ähm es geht mir nicht um reinrassig oder ähnliches, nein schnauzer seh ich da auch nicht, aber bei der größe ist da was anderes als labbi doodle drin und wenn man sich den kopf und die beine anschaut, dann deine größenbeschreibung mit dem alter ist da entweder ein russischer terrier oder mindestens ein bouvier de flandre mit drin

    mir gehts eher um charakter was dich da erwartet denn das sind alles ganz unterschiedliche charaktere die man auch anders händeln muss ;)

    AntwortenLöschen