Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 21. November 2013

How to get STYLE & ART - Shop und Café, hol dir den Zauber in dein Haus

Im Stau stehen is ja jetzt nicht so ein Spaß, wenn du aber dann mit einem Mal vor einem Zauberland stehst und wie ein Kind staunend, voller Faszination durch ein Schaufenster in ein Märchenland blickst, ist der Tag gleich "Zauberhaft" - wenn du Phantasie hast dort einen vergnüglichen Abend mit dem Designer bei einem Foto-Shooting zu verbringen :-) oder wenn du NUR Wunsch hast dort einen Abend zu verbringen, ich alte Romantiksau, ich ;-)

Von mir völlig unbemerkt -unerhört übrigens, tsss - eröffnete im Auenland das Style & Art - Shop und Cafe, einer dieser Läden bei denen man nicht weiß wohin man zuerst schauen soll, in jedem Winkel findet man ein Kleinod. Mike Reichert zaubert in seinem Style & Art Cafe mit alten und neuen Dingen. Der Tausendsasa Mike Reichert der vom Schlosser zum Schreiner zum Koch wurde, besticht durch seinen Wortwitz und seine offene herzliche Art.

Maskottchen ist diese entzückende französische Bulldogge Namens "Joe";-)


Hier gibt es Altes und Neues, eine gelungenen Gesamtkomposition besticht Auge und Sinne, geschickt hat er Lichtakzente gesetzt, der Duft von täglich wechselndem Kuchen und Räucherwerk liegt in der Luft. Herzlichst wird man vom Besitzer begrüßt, man sollte sich allerdings vor seinem Wortwitz in Acht nehmen! Ohne mit der Wimper zu zucken beantwortet er die Frage nach der Rechnung für Kaffee und Kuchen mit den Worten:

 "SO, dass macht dann € 78,00, ich war so frei und habe das Trinkgeld schon mit eingerechnet ..."

er sieht einen dabei total ernst an, Sätze wie: "Ich komme sofort und ziehe Ihnen das Geld aus der Tasche" kommen ihm ebenso flüssig über die Lippen wie der Satz "Nichts anfassen, das hier ist ja kein Bahnhof" ;-) 


Der Schelm glitzert ihm aus jeder Pore, deshalb muss man immer lachen wenn man seine Gesellschaft genießen darf.


Unser Shooting war ein Genuss für alle Beteiligten, eigentlich haben wir nach Geschäftsschluss gearbeitet - so dachten wir - denn innerhalb unserer Arbeit steckten viele Menschen die Nase durch die Tür und wurden in Mikes unverwechselbarer Art und Weise begrüßt. Es war ein wirkliches Erlebnis.



We all need the sparkle in our life, here we go:

www.styleundart.de

Ob Industrial, Asien, Barock oder Jugendstil, hier lebt alles unter einem Dach und verströmt einen unerhörten "must have" Faktor. Ich hab ja weder genug Deko noch alles andere, ein Jammer, letztlich fiel mich ein Buddha in Not bei ihm an und ich musste ihn mitnehmen, was wär denn geworden aus dem armen Kerl ohne mich?



































Wer Qualität zu einem angemessenen Preis sucht, ist hier mehr als gut bedient, denn zum Produkt bekommst du auch das UNGLAUBLICHE "Ich habs geschafft, ich hab den Style-Faktor" Gefühl der Grund, warum Menschen Style Magazine kaufen, das GEFÜHL Lebensqualität kaufen zu können und das funktioniert hervorragend! Ich fühl mich jedenfalls gut bei ihm aufgehoben, ich hab etwas Wertiges zu einem guten Preis erworben, das macht mich GLÜCKLICH!

Style und Art Cafe
Telefon: 0228 88 69 57 58

Text: Mylady Vanilla
Fotografie & Styling: Thomas Knauf
Assistenz: Melanie Reichert
Kamera: Canon 5D MK II
Optiken: Canon 50mm f 1.4 & 100mm f 2.8 Makro
Licht: Dedo Weigert