Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 29. Juli 2011

Haare

Ich habe einfach zu viele Haare auf dem Kopf, sie sind selbst bei solcher Witterung einfach zu warm und auch zu schwer - die Locken tun wahrscheinlich das übrige und halten die Wärme fest - irgendwas ist ja immer.

Ich will glatt, glänzend und Blond, jetzt!

Gesendet von meinem Todesstern ©

Die Glossy Box, for Girls only.

Freitags-Füller







1. Ich halte mir stets meinen Tanzkreis sauber und bin froh, kein Fratzenbuch-Freak zu sein stellte ich heute fest.

2. ??? aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber oft bin ich froh alleine zu leben.

4. Man sollte die Welt auch einmal anders betrachenten, nämlich von unten.

5. Ich glaube fest daran, dass so mancher sich schwer verschaltet in dem was er so zu wissen glaubt.

6. Griechische Oliven ist meine neuste Leidenschaft.

7. Was das Wochenende angeht: mal sehen, Frühstücken mit Härry wahrscheinlich.

Mittwoch, 27. Juli 2011

Der kann alles ... und das Nippelding.


Nicht nur mein Freundin Michi kann schlicht alles, nein, auch ihr Mann ist nicht talentfrei, Gnadenlos wird geblitzdingst was nicht bei drei auf dem Baum ist.









Dienstag, 26. Juli 2011

SatC III

Mein "Carrie Fenste"r, das Fenster hinter dem ich abends sitze, meinen Gedanken nachhänge und schreibe. Ich mag diesen Ausblick sehr.

Montag, 25. Juli 2011

Gedanken zur Ehe

* Verheiratet sein bedeutet wohl, wahllos in jedem Lebensbereich dem Manne nachzueifern, so habe ich das noch nie betrachtet und in dieser gelebten Form erlebt.

* Kirchliche Hochzeiten sind wirklich eine wunderschöne Angelegenheit, ich freue mich schon sehr auf die anstehende Hochzeit. Nichts ist so festlich, wie eine kirchliche Trauung.

Sonntag, 24. Juli 2011

Ich liebe alte Schränke

dieser ist der Neueste, Kirschbaum massiv, richtig teuer, Geschenk vom Herrn Papa, na ja, billo kann jeder ...