Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 4. November 2010

Umschifft

Dank guter Pflege von allen Seiten, sind wir von einem erneuten Krankenhausaufenthalt verschont geblieben. Wenigstens kann er wieder Getränke bei sich behalten. "Alf", Schlaf und Liebe heilen ihn.

Ich bin froh. 

Mittwoch, 3. November 2010

Off

Der kleine Lord ist krank, unser Wohnzimmer ist ein Lazarett. Virusinfektion, seit Montag keine Nahrung und kein Getränk. Dank der besten Schwägerin und der schönen Nachbarin ist es aber nicht so schlimm. Er bekommt die Infusionen daheim, insofern, alles im grünen Bereich! Soweit morgen keine Besserung, steht ein Krankenhausbesuch ins Haus.

Sonntag, 31. Oktober 2010

Manuela und Rick

Der Sohn der "Familie Hausschwein" hüpft in meinem Garten mit dem kleinen Lord auf dem Trampolin! Die Familie Hausschwein" kennt ihr ja noch gar nicht, die stelle ich euch gleich mal in einem separaten Post vor. 