Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 7. Mai 2010

mein Post zum Weekend

die Seele nimmt die Farbe deiner Gedanken an ....

Leider muss ich feststellen, das diese Weisheit Wahrheit ist. "Alles ändert sich mit dem, der neben einem ist" so die Theorie von Kathrin, Menschen ändern sich nicht wirklich, aber ein Mensch der sich mit Lieblosigkeit, Rohheit und Missgunst umgibt, nimmt diese Züge früher oder später an. So geschehen und erlebt bei einem den ich mal sehr gern gehabt habe.

 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Wo sind meine guten Vorsätze für 2010 hin?
2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, würden viele Sätze anders enden müssen.
3. Ich würde jetzt gerne etwas ganz anrüchiges sehen .
4. Als ich ein Teenager war dachte ich, Männer hätten durchaus auch gute Seiten  .
5. Meine Mutter sagte immer :  "Vertu dich nicht in ihr, wenn sie wütend ist, könnte sie dich töten"
6. Ich könnte ganz schlecht ohne meine Freunde leben .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich wegen des SCH.....-Wetters nichts geplant und Sonntag möchte ich Kuchen essen!

dam dam dadam

Donnerstag, 6. Mai 2010

Drei am Donnerstag N° 17

Donnerstag, 6. Mai 2010



 3 am Donnerstag

1 . Was war die beste Entscheidung deines Lebens?
Danke an Nicole für diese Frage ♥

nicht zu heiraten

2. Mit wem würdest du heute gerne Kaffee trinken?
Danke an Beate
für diese Frage ♥


mit der schönen Nachbarin - wenn nicht George Clooney wieder dazwischenfunkt!

 
3. Welches Gebäude oder Monument würdest du gerne von deinem Schlafzimmerfenster aus sehen können?


die Immenburg (das ist das bekannteste Bordell Bonns)

Mittwoch, 5. Mai 2010

Klimawechsel


"Tantra hilft alte Verkrustungen in einer zu Beziehung zu lösen"  Also, wenn es schon verkrustet ist, sollte man definitv aufhören!

"Mir kommen nur noch Blumen und Vögel ins Haus, keine Schweinereien"


Hormonyoga, Tantra und der alltägliche Wahnsinn!

Ich kann da noch nicht mit reden, ich bin ja grade mal gefühlte 30 :-) und eine Spiegeleier-Pfanne besitze ich auch, die braucht man auf jeden Fall, genau wie 5 verschiedene Dushgele, diverse Shampoos, Körperlotionen für jede Gefühlslage, Pöttchen, Tübchen, Döschen, Tiegelchen für alle Situationen dieser Welt.


Dienstag, 4. Mai 2010

Tasche

einfach großartig!

1 x 7 die Woche


Ein Wort ist vorgegeben, ihr müsst dahinter schreiben, was euch spontan dazu einfällt.


> Urlaub: manchmal gehe ich lieber arbeiten ....

> Weihnachtsmann: da hab ich Angst vor, das war schon immer so

> Küche: mein Lieblingsort in jeder Wohnung

> Computer: brauche im unbedingt

> Fahrrad: kriege ich bald ein Neues, für Mädchen, mit Körbchen

> Montag: örks!

> Stöckchen: mag ich gerne
Eigenschaften:
Mysterien, Dunkelheit, Träume, Angst, Unsicherheit, Vorahnungen, Erkenntnis, Berufung, Klarheit.
Der Mond steuert Ebbe und Flut. Genauso wie seine Mondphasen schwanken auch deine Sinneseindrücke. Da der Mond die Wirklichkeit verzerren und den Blick auf die Wahrheit stören kann, solltest du mit deinen Entscheidungen vorsichtig sein. Bei voller Strahlkraft kann der Mond sein volles Kraftpotential entfalten, wodurch vormals klare Gedanken zu nicht interpretierbaren Stimmungen werden.

wie Steve Jobs mein Leben beeinflußt ...


 

es gibt wohl nichts (außer: "Geben wir den Griechen Kohle oder nicht?"), das in letzter Zeit so scharf diskutiert wurde, wie die Produkte mit dem Apfel. Ein jeder weiß etwas dazu zu sagen und die Meinungen gehen auseinander wie die Beine einer Hafenhure (das ist der Bukowski in mir). 

Die die ein Äpfelchen ihr eigen nennen, schwören Stein und Bein darauf, die die keins haben, wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht.

"Brauch ich nicht, viel zu teuer, mein Handy reicht mir .... blablabla" immer der gleiche Text. 

Ich steh - genau wie alle anderen, die ich so kenne und die eines haben - total hinter diesem, mein Leben bereichernden Gerät. Für nahezu jeden fantastischen Schwachsinn gibt es einen App, zum Erkennen von Musik, wissen wann Vollmond ist (Werwolf-Reminder, geil :-), Toilettenfinder, Navigation ... was das Herz begehrt, findest du bei den Apps.

Wegen mir, kann sich Steve Jobs zwei goldene Nasen daran verdienen, mir hat er eine Freude mit diesem schönen Teil bereitet und dafür bekommt er halt mein Bestes, mein Geld.


Montag, 3. Mai 2010

oooohhhhhhhh New York

Monatsrückblick


gefunden bei Schäfchen
gibts jedes Monatsende!
Gelesen: Simplify Life und die Myself
Gesungen: Alicia Keys
Gehört: Alicia Keys
Gesehen:How I met your mother
Getrunken: zu wenig Wasser, zu wenig Tee, Milchkaffee
Gegessen: viel Obst
Gekocht: gut - wie immer
Gefreut: der Sommer ist wieder in der Stadt!
Geknipst: Feli, leckeres Essen, den Garten, Sonnenaufgänge, mich ....
Gelacht: auf jeden Fall, jeden Tag
Geärgert: und wie! saskdjfgöaslkdöalsfjöasljf! örks!
Gestickt: ?????, also ich mach ja schon viele komische Sachen, aber bei so einem Schweinkram ist Schluß!
Genäht: ähhhh, nein!
Gekauft:zwei neue Oberteile, einen Gürtel, div. Musik und Filme
Gefeiert: zwei Kommunionen
Gestrickt: leider nichts....
Gefühlt: ich lebe im großen Drama, insofern....

This is What Kind Of Flower You Are

 You Are a Sunflower

"When your friends think smile, they think of you. There is not a day that goes by that you can't find something good about the world and your fellow human." Ich bin eine Sonnenblume, das find ich super!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Es ist warm und das, mag ich total gerne .
2. Wir lieben Tomaten .
3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt ein extrem pflegendes Shampoo von L'Oreal für krauses Haar .
4. ????  eine schöne lange Fahrt.
5. Nun, zu allererst, sollte man sich überlegen, was man essen möchte, bevor man einkaufen geht.
6. Komische Typen haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war nicht schön.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !