Dienstag, 4. Mai 2010

wie Steve Jobs mein Leben beeinflußt ...


 

es gibt wohl nichts (außer: "Geben wir den Griechen Kohle oder nicht?"), das in letzter Zeit so scharf diskutiert wurde, wie die Produkte mit dem Apfel. Ein jeder weiß etwas dazu zu sagen und die Meinungen gehen auseinander wie die Beine einer Hafenhure (das ist der Bukowski in mir). 

Die die ein Äpfelchen ihr eigen nennen, schwören Stein und Bein darauf, die die keins haben, wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht.

"Brauch ich nicht, viel zu teuer, mein Handy reicht mir .... blablabla" immer der gleiche Text. 

Ich steh - genau wie alle anderen, die ich so kenne und die eines haben - total hinter diesem, mein Leben bereichernden Gerät. Für nahezu jeden fantastischen Schwachsinn gibt es einen App, zum Erkennen von Musik, wissen wann Vollmond ist (Werwolf-Reminder, geil :-), Toilettenfinder, Navigation ... was das Herz begehrt, findest du bei den Apps.

Wegen mir, kann sich Steve Jobs zwei goldene Nasen daran verdienen, mir hat er eine Freude mit diesem schönen Teil bereitet und dafür bekommt er halt mein Bestes, mein Geld.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen