Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 11. Mai 2011

Offene Beziehung

Eine funktionierende offene Beziehung ist so wahrscheinlich wie ein Einhorn.

Einer verliert dabei immer.

Namaste, ömchen schalömchen

Tucholsky

*Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.*

Kurt Tucholsky 



Kotelett

Ich habe heute nach Jahren noch einmal ein Schweinekotelett gegessen, lecker war es, muss ich sagen. Ich weiß wirklich nicht mehr wann ich aufgehört habe Schweinefleisch zu essen, ich werde jetzt auch nicht wieder damit anfangen, aber so ab und an ein herzhaftes Kotelett kommt auf den Plan! Zudem es so gar keine Kunst ist, es zu braten, einfach, schnell, schmackhaft und grade zu lächerlich preiswert und was ist heute schon noch preiswert?

Das Bild habe ich vergessen, hm.

Montag, 9. Mai 2011

Entrecote fertig!

Deutsches Fleisch ein Stück Lebenskraft

Da hat der Appel doch den Text geschluckt, also hier der Text zum Fleisch ;-)

Aus aktuellem Anlass, Roastbeef und Entrecote aus deutschen Landen, der Preis unschlagbar, jeweils € 20,00 per Kilo, hier seht ihr jeweils 500 g, Optik stimmt - immerhin sind das nur ungeschönte Apfelbilder! - ich werde berichten. 

MiH und Me: Vielen Dank für die Anregung! 

Gesendet von meinem Todesstern ©


Deutsches Fleisch, ein Stück Lebenskraft?

Sonntag, 8. Mai 2011

Gedanken

Menschen ändern sich nie, Ich muss mich ab und zu daran erinnern 

Womit haben wir eigentlich dieses gnadenlos gute Wetter verdient? 

Rumpsteak für den besten Sohn, den ich habe 

Milka Herzen für mich 

Muss man sich Neid verdienen? Quatsch, einer der blödsinnigsten Sätze überhaupt und Mitleid bekommt man auch nicht geschenkt, Mitleid als solches ist doch nichts schlimmes.

Es gibt nur wenige Menschen deren Leben ich interessant finde, eines ist ihnen allen gemein, sie sind gefestigt in sich.

Warum merke ich immer sofort, wenn sich jemand selbst belügt bzw versucht zu programmieren?

Zeit für Sonne und Erdbeeren ... 