Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 28. Februar 2013

Sandy Klein, ein wandlungsfähiger Mensch


Sandy Klein ist Absolventin der NY Film Academy und arbeitet neben Ihrer Schauspieltätigkeit auch als Moderatorin, Modell und Sprecherin. www.sandyklein.de

Hier Ergebnisse eines Shootings mit ihr:

Sandy Klein Filmschauspielerin

Sandy Klein Filmschauspielerin
Sandy Klein Filmschauspielerin

Sandy Klein Filmschauspielerin
Sandy Klein Filmschauspielerin
Sandy Klein Filmschauspielerin

Mittwoch, 27. Februar 2013

Plong ... ein Holz traf mich ...

11 Dinge für jedermann ...

Ich soll 11 Dinge über mich verraten:
   
1. Frühaufsteherin
  
2. Ich trinke Milch für mein Leben gerne obwohl ich sie nicht vertrage ...
  
3. Meine Lieben gehen mir über alles
  
4. Ich genieße mein Leben sehr und hasse die Verschwendung von Lebenszeit
  
5. Ich liebe Hyazinten und Ranunkeln
  
6. Ich gehe schon seit über 20 Jahren auf die Sonnenbank (allerdings in den letzten Wochen 0 mal)
  
7. Meine Kontoauszüge hebe ich im Briefkasten auf (Ehrlich!)
  
8. Ich verlasse das Haus niemals ungeschminkt
  
9. Ich sammle Filme und Serien
  
10. Ich bin die unperfekteste Perfektionistin die es gibt ;-)
  
11. Wenn ich richtig Hunger habe, geht man mir besser aus dem Weg ...

   
Ich soll 11 Fragen von Crooky beantworten, die dann natürlich wahrheitsgemäs zu beantworten sind:
  
  
1. Was ist dein liebstes Urlaubsziel und warum?
Habsch nicht, ich bleib am liebsten daheim.
  
2. Pauschal- oder Individualreisen?

Pauschal in einen Robinson-Club, fertig.
  
3. Was ist das unvernünftigste was du je in deinem Leben gemacht hast?

Zensiert.

4. Warum hast du das (Frage 3) gemacht?

Zensiert

5. Vor was ekelst du dich am meisten?
Vor verdorbenen Lebensmitteln

6. Was ist deine schlimmste Charakterschwäche?
Mangelnde Zurückhaltung in fast allen Lebenslagen

7. Welche(n) Menschen liebst du am meisten?
dkL

8. Was ist dein Traumberuf?
Ich glaub derzeit Fotografin

9. Welchem Menschen willst du nie (wieder) in deinem Leben begegnen?
Da gibt es mehrere
  
10. Wie groß bist du?
1,60
11. Wie würde deine Kontaktanzeige in der Zeitung aussehen?
Lucky Lucy gesucht?

und dann beantworte ich noch Goldis Fragen

  1. Du hast noch genau eine Woche bis die Welt untergeht, was wirst Du in den nächsten 7 Tagen machen?
Das was ich immer tue, mein Leben genießen!
  1. Du gewinnst eine Weltreise und darfst 2 Personen Deiner Wahl mitnehmen, einziger Haken sie dürfen nicht mit Dir verwandt sein und auch nicht liiert. Wer begleitet Dich?
Hmmm, schwere Frage, im echten Leben Zuzanna und Nassiba
  1. Pferdefleisch im Sauerbraten oder in der Lasagne, was stört Dich wirklich an diesem neuen Skandal?
Ganz ehrlich? Nix, sowas ist mir ziemlich schnuppe.
  1. Dein Chef/Chefin  bietet Dir eine Gehaltserhöhung. Du kommst in Zukunft monatlich rein netto mit 15.000 Euro nach Hause,  in drei Jahren gehst Du mit einer 7-stelligen Abfindung in Rente. Die Rente wird jetzt bereits auf Deinen Namen sicher hinterlegt. Einziger Haken Du musst in Zukunft alle 14 Tage Samstagsabends mit ihm Essen gehen und anschließend ins Bett. Was sagst Du Deinem Chef/Chefin?
Nein danke, ich bin nicht käuflich.
  1.  Jeder Mensch hat seinen Preis, nenn mir Deinen
s.o.
  1. Wozu fehlt Dir der Mut? 
Zu vielem muss ich gestehen

  1. Hast Du ein Piercing und wenn ja warum?
Nein
  1. Für die einen ist es ein Schokoriegel, für die anderen die längste Praline der Welt – was ist es für Dich?
Ein nicht besonders gut schmeckender Schockoriegel
  1. BJ oder FF? 
;-)

  1. 42?
43
  1. Wo ist Deine Heimat?
Im Auenland, immer im Auenland, Rheinländerin in jeder Pore.

Dann soll ich 11 Fragen stellen:

1. Wo willst du dein nächstes Silvester verbringen?

2. Sommer oder Winter?

3. Glaubst du an die Ehe?

4. Magst du Kinder?

5. Welches ist deine Lieblingsmarmelade?

6. Würdest du mir dein Kind anvertrauen?

7. Magst du Frank Sinatra?

8. Gehst du in die Sauna?

9. Bist du ein Geber oder ein Nehmer?

10. Magst du Action-Helden?

11. Und die Gretchenfrage: Apple oder das Andere Dingsbums?

Die 11 Blogger lasse ich, die wurden ja von Frau Crooks schon abgegrast, wer will kann gerne mitnehmen.