Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 21. April 2011

Gedanken

* Angst vor der eigenen Courage kann ich durchaus verstehen, es braucht Mut ein Leben aufzugeben oder zu ändern

* Arroganz gepaart mit Großkotzigkeit macht einsam

* Kräuterbutter zubereitet mit Limette schmeckt einfach frischer

* Milchkaffee mag ich immer noch am liebsten

* manche Menschen verliert man nie

* bald werden die Zwitschervögel einen Moment schweigen, kommt selten vor.


Gesendet von meinem Todesstern ©

Montag, 18. April 2011

In Ermangelung besserer Ideen

wird dieser Blog nun weitergelebt, jedenfalls bis auf Weiteres. ;-)

Wunderschöne Hochzeiten werden gefeiert und Kinder erwartet, das erfreut mein Herz.

Herzlichen Glückwunsch, mögen Eure Träume in Erfüllung gehen und die Wirklichkeit den Traum blass erscheinen lassen, denn ja, es gibt die Ehen, die ewig halten und glücklich sind und Kinder, die jede durchwachte Nacht und jede Sorge tausendfach vergelten. Ich kenne solche Menschen, Menschen die einen Traum leben und diesen Weg jederzeit wieder gehen würden.

Ich danke den Bloggern, die uns an diesen Dingen teilhaben lassen denn - Juliane möge mir verzeihen - who the fuck sind William & Kate? Wo Blogger doch soviel herzwärmer und näher im echten Leben sind.



Frau Vanilla zündet eine Kerze für Euch an, möge sie Euch leuchten, wenn der Weg dunkel scheint.