Mittwoch, 8. August 2012

Mein Deckhengst

Ähh Hund, soll jetzt Vater werden, uns werden Telefonnummern zugesteckt, weil ER so gutes Genmaterial hat, AHA!

Ich muss ihn wohl erst mal fragen, denn "Hundefutter" steht nicht sehr hoch im Kurs, meine Küche schon, abwarten ...

Ps. Er hat seine Klöten noch!

Montag, 6. August 2012

Hände-Zehen

Ich konnte mich immer soweit vorbeugen, daß meine Fingerspitzen den Boden berührten bzw ich die Handflächen auflegen konnte, bis vor drei Jahren - da kam ich nur bis 10cm davor, nun kann ich das wieder!

Knaller!

Brecht Euch nicht das Kreuz damit! Nur extrem bewegliche Menschen können das!

Am Ellbogen lecken kann übrigens keiner!

Ich sehe Euch!

Und ein Unterarm, ist so lang wie die Handspanne vom Daumen bis zum Zeigefinger...

Dialog unter Damen

Ein klassischer Dialog zwischen Mylady Crooks und Miss Vanilla: