Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 2. Juni 2012

Kampflesben und Hammaschuhe

Kennt ihr den Typ "Kampflesbe"? Das sind Frauen anfang bis mitte 20, mit raspelkurz geschnittenem gefärbtem Haar, Mallorca-Braun, übergewichtig, tragen Junx-Kleidung, fahren Golf oder Corsa mit dem "bösen Blick", spielen Fussball, haben geschmacklose Tattoos an allen Ecken und sind von Hause aus unsicher, aber in der Gruppe gern Heldinnen.

Ich hab nix gegen Lesben, rein gar nichts, aber diese Kampfdronen finde ich gruselig. Und ich bin immer der Feind dieser Frauen, immer, sie sehen mich und hassen mich innerhalb von Bruchteilen.

So geschah es heute, Miss Vanilla trug die neuen großartigen Hammerschuhe - siehe vorherigen Content, Link ist via iPad nicht möglich - dazu einen weißen Mädchenrock und eine abgestimmte hellblaue Bluse, geduscht, gecremt, duftend, die Haare aufgesteckt mit einer Blume dekoriert, Mädchen halt.

Zwei Exemplare der Gattung "Kampflesbe" parkten in der Reihe durch die Miss Vanilla gerade schritt - tiefergelegter Golf mit bösem Blick, zudem selbst innerhalb ihrer Gattung bemerkenswert hässlich, eine davon mit Pink (!) farbendem Haar - sie sehen mich, daraufhin stupst die eine die andere an und sagt verhalten: "Wie kann man so vor die Tür gehen!" Ich musste schon schmunzeln, leider mangelte es mir an Zeit die beiden zu fotografieren, zu schade, es mangelte mir leider auch an der Zeit für eine Erwiderung, die in etwa wie folgt gelautet hätte: "Pass mal auf du Lesbenschlumpf, du bist weder ein richtiger Kerl noch hast du das Format einer Lady, deine Meinung interessiert doch nur die Transe an deiner Seite!"

Miss Vanillas neue Schuhe ...

Die Geschichte dazu gibt es heute Abend, Hamma!

Freitag, 1. Juni 2012

Kryptisches

Wer einmal
dem Gesang der Wellen lauschte
und den Geschichten der Muscheln folgte

Wer einmal
seine Träume mit den Wellen auf ferne Reisen schickte
und seine Geheimisse tief auf dem Meeresgrund versenkte

Wer einmal
vom Winde verweht salziges Leben roch
und mit den Gezeiten eins wurde

Wer einmal
Schätze hob aus klarstem blau
und Sonne glühend rot ertrinken sah

kehrt nie mehr ganz
dorthin zurück
wo einstmals her er kam

ein Stück Herz bleibt
für immer dort
wo Sterne tanzen!

Good Morning World!

Mittwoch, 30. Mai 2012

Warum geben Frauen Frauen oft so gruselige Tipps?

Ein Beispiel: Eine Frau setzt auf einen - meiner bescheidenen Meinung nach - totel Gaul. Schon die ersten Dates gehen irgendwie schief, Unzuverlässigkeiten und Ungereimtheiten reihen sich aneinander, trotzdem sagen die beratenden Frauen: "Durchhalten Baby, das wird!"

?????

Äh, nein, das wird nicht besser, das wird schlimmer mit den Jahren, denn

MENSCHEN.ÄNDERN.SICH.NICHT!

Sie passen sich höchstens an oder so ....

Aber was weiß ich schon in meinem Auenland und mit behaarten Füßen, die ich jetzt mal eben von der Hufschmiedin meines Vertrauens behandeln lasse tbc

Lesestoff für gestandene Blogleser


Der schwarze Mann, unbedingt ansehen, denn dieser Blog geht bald offline ....

und der Mann, der immer wieder kommt: Der Priester