Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 30. Mai 2012

Warum geben Frauen Frauen oft so gruselige Tipps?

Ein Beispiel: Eine Frau setzt auf einen - meiner bescheidenen Meinung nach - totel Gaul. Schon die ersten Dates gehen irgendwie schief, Unzuverlässigkeiten und Ungereimtheiten reihen sich aneinander, trotzdem sagen die beratenden Frauen: "Durchhalten Baby, das wird!"

?????

Äh, nein, das wird nicht besser, das wird schlimmer mit den Jahren, denn

MENSCHEN.ÄNDERN.SICH.NICHT!

Sie passen sich höchstens an oder so ....

Aber was weiß ich schon in meinem Auenland und mit behaarten Füßen, die ich jetzt mal eben von der Hufschmiedin meines Vertrauens behandeln lasse tbc

Kommentare:

  1. Weil Frauen grausam sind,... so einfach ist das!

    OffTopic: Haben Sie einen Bug oder weshalb verschwinden hier Posts? Da war doch mal was über einen besten Blog, der nicht verlinkt war?!? Oder sollten Sie weniger am iPad spielen, weil dieses flache Ding Sachen macht, die Sie gar nicht wollen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch das ist eine Möglichkeit, hm. Wollen sie das andere Frauen es auch nicht besser haben als sie selbst?

      Richtig, lag am Pad das der Content nicht verlinkt war, seufz...

      Löschen
    2. Ja, ich glaube das ist es,... genau das!

      Löschen
    3. Nee, ich denke viel mehr, die glauben das oft tatsächlich ;) ...oder sind einfach nicht in der Lage ehrlich zu sein, aus welchen Gründen auch immer.

      Löschen
    4. Die Gründe sind dann aber niedrer Natur, nicht mein Ding gebe ich zu.

      Löschen
    5. Mhmmm ich würde nicht mal unbedingt immer von Gründen niederer Natur ausgehen - zumindest nicht mutwillig ;) . Ich glaube, es sind eher wie Judy sagt, die falschen Freundinnen bzw. vielleicht auch eine andere Definition von Freundschaft. Es soll ja Frauen geben, die immer nur den Kopf streicheln und nach dem Mund reden ^^ ...vielleicht haben sie aber auch einfach ewig keinen Typen mehr im Bett gehabt und sind Realitätsfern.

      Löschen
    6. Nein, sie wollen, dass andere Frauen das Ausschussmaterial vom Markt nehmen. Das ist dann ein Gewinn im doppelten Sinne: Schlechtes Material ist weg und potentielle Konkurrenz auch...;-)

      spricht Lady Schlaumeier Crooks

      Löschen
    7. Ha, glaubst du wirklich, daß Frauen so clever sind und das in dieser Dimension überreißen?

      Das wär ja sowas von Hinterfotzig ...

      Löschen
    8. Du bist also der Meinung, dass alle Frauen dumm sind sich sowas auszudenken?

      Hm....

      Dann bin ich keine Frau. Ich habe mir das ja ausgedacht *gg*

      Löschen
  2. Der tote Gaul taugte nicht mal zu minderwertiger Pferdesalami...

    *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Der marinierte sich selbst in Bier der Gaul ;-) Finger weg, das hast du nicht nötig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben. Hab ihm noch als Tipp mit auf den Weg gegeben, dass er sich für den Fall, dass er bei einer anderen Frau auch "absackt", für Notfälle eine Palette Red B*ll zulegen soll.

      Ich befürchte, er hat meinen Zynismus nicht verstanden.

      Löschen
  4. Das sind dann falsche Freundinnen, die solche Ratschläge geben. Die es der anderen insgeheim wünschen, dass sie auf die Fresse fliegt. Anders kann ich's mir nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. Oder sind Frauen einfach so? Glauben immer, dass der Mann sich ändert für sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So doofe Frauen gibt's auch noch reichlich.

      Löschen
    2. Da hast du verdammt recht!

      Löschen