Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 2. Dezember 2011

Heute ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr!

Meine Damen und Herren, Frau Vanilla geht in ihren wohlverdienten Christmas break und wird dieses Jahr nicht mehr im Hause sein..

Ihr findet mich in der Küche, auf dem Sofa, der Schlittschuhbahn, dem Weihnachtsmarkt und dem Postamt, um die Päckchen auf den Weg zu bringen.

Tassen, ich liebe sie ja ...

Türchen Nummer Zwei




An Dezembertagen kann es sein,
dass es abends freundlich klopft,
dass Besuch kommt unverhofft,
dass dir jemand Himmelstorte backt
und die dicksten Nüsse knackt,
dass er dir ein Lied mitbringt
und von seinen Träumen singt.

An Dezembertagen kann es sein,
dass Menschen plötzlich Flügel tragen
und nach Herzenswünschen fragen.
Riesen werden sanft und klein,
laden alle Zwerge ein.

Dezember müsst’ es immer sein.

{Anne Steinwart}

Mittwoch, 30. November 2011

Musik die Laune macht

Ich arbeite mit der VUB printmedia zusammen, soeben rief ich dort an und man musste mich verbinden und was schallt aus dem Telefon und ist die aktuelle Musik der Warteschleife? Na? Jaha, genau das:



Ich musste sehr lachen und meine Gedanken gelten heute all den Männern, die in diese Warteschleife geraten ;-)

Für den einen ist es nur ein Weihnachtslied für den anderen die Höchststrafe, sehr lustig.

Montag, 28. November 2011

Last Christmas und Cruising

George Michael geht es gut, ich bin froh das es diesem Popper der jedes Klischee erfüllt gut geht, denn er hatte er in Summe ein nicht sehr schönes Leben, er hat der Welt "Last Christmas" geschenkt und Frauen - sowie Castorp und der Miracle Man - lieben dieses Lied - jedenfalls Frauen die ich mag und alle anderen können mich gern haben ;-)


Ein Mann der solche Stadien füllt kann so schlecht nicht sein, noch nicht einmal in der Welt der echten Männer.

Wieviel Neid ist da wohl inne? Sich beim "Cruising" - gewollt - erwischen lassen bei dieser Popularität hat schon eine eigene Güte die ihresgleichen sucht, soviel toughness haben wohl die wenigsten, soviel steht aber mal fest.

Sonntag, 27. November 2011

Einer den ich immer vergesse obwohl ich ihn endgeil finde!



Übrigens Grieche von Hause aus und ich LIEBE LAST CHRISTMAS! Weil ich schon jetzt weiß, daß es sich die männlichen Bewohner von Bloggerhause auch dieses Jahr nicht werden nehmen lassen, zu diesem Lied ihren Abscheu kund zu tun und es auch immer wieder Frauen gibt, die hier gern bedienen was Mann wünscht.

Da bin ich mal ganz "Zauberhaft"

Ich war mal vor gefühlten hundert Jahren an Weihnachten in der damals angesagtesten Disco da lief dieses Lied, das kollektive Stöhnen aller Frauen ging einher mit den Augenbrauen auf Hochmast sämtlicher Männer

Und "Careless Whisper" finde ich noch geiler, so! Da bekomme ich Gänsehaut! Wuahhhhhh





Nachtrag: und kaum sprach ich es aus hat auch schon der erste Blogger über Wham geschrieben, wisst ihr Jungs, es gibt Sachen die sind total Mädchen, da sollte man sich als Mann einfach raushalten, einfach mal die Fresse halten. Ich schreibe auch nicht über Fussball, Formel 1 und Boxen und wisst ihr auch warum? Interessiert mich nicht, gefällt mir nicht, ist mir zu roh, zu langweilig und es ist Männer-Kram und deshalb spielt ihr mal mit Autos, Nutten und hartem Alkohol und wir spielen mit Glitzer, Duft und Prosecco, jeder wie er mag. Niemand zwingt euch das Radio einzuschalten/auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und shoppen kann man online zu den Klängen mit denen man eben den Player zuvor gefüttert hat. VORSICHT, Frau Vanilla beisst heute, diese Diskussion geht mir nämlich schon seit Jahren auf den Kittel.

Das Beschweren über den Song "Last Christmas" ist eine der größten Plattheiten die mir jemals untergekommen ist! Das ist so, als ob jemand mich "Duracell, die mit dem Kupferkopf" nennt und sich dann ob der Originalität auf die Schenkel klopft, wer mit dem Echo leben kann, soll auch dieses gerne versuchen, da werde ich zum dreiköpfigen Hund.