Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 27. November 2011

Einer den ich immer vergesse obwohl ich ihn endgeil finde!



Übrigens Grieche von Hause aus und ich LIEBE LAST CHRISTMAS! Weil ich schon jetzt weiß, daß es sich die männlichen Bewohner von Bloggerhause auch dieses Jahr nicht werden nehmen lassen, zu diesem Lied ihren Abscheu kund zu tun und es auch immer wieder Frauen gibt, die hier gern bedienen was Mann wünscht.

Da bin ich mal ganz "Zauberhaft"

Ich war mal vor gefühlten hundert Jahren an Weihnachten in der damals angesagtesten Disco da lief dieses Lied, das kollektive Stöhnen aller Frauen ging einher mit den Augenbrauen auf Hochmast sämtlicher Männer

Und "Careless Whisper" finde ich noch geiler, so! Da bekomme ich Gänsehaut! Wuahhhhhh





Nachtrag: und kaum sprach ich es aus hat auch schon der erste Blogger über Wham geschrieben, wisst ihr Jungs, es gibt Sachen die sind total Mädchen, da sollte man sich als Mann einfach raushalten, einfach mal die Fresse halten. Ich schreibe auch nicht über Fussball, Formel 1 und Boxen und wisst ihr auch warum? Interessiert mich nicht, gefällt mir nicht, ist mir zu roh, zu langweilig und es ist Männer-Kram und deshalb spielt ihr mal mit Autos, Nutten und hartem Alkohol und wir spielen mit Glitzer, Duft und Prosecco, jeder wie er mag. Niemand zwingt euch das Radio einzuschalten/auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und shoppen kann man online zu den Klängen mit denen man eben den Player zuvor gefüttert hat. VORSICHT, Frau Vanilla beisst heute, diese Diskussion geht mir nämlich schon seit Jahren auf den Kittel.

Das Beschweren über den Song "Last Christmas" ist eine der größten Plattheiten die mir jemals untergekommen ist! Das ist so, als ob jemand mich "Duracell, die mit dem Kupferkopf" nennt und sich dann ob der Originalität auf die Schenkel klopft, wer mit dem Echo leben kann, soll auch dieses gerne versuchen, da werde ich zum dreiköpfigen Hund.

Kommentare:

  1. Careless Whisper! Ein Knaller. *seufz* Aber die anderen auch.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bin ich ja gespannt, wann die ersten Ladys aufschlagen denen das nicht gefällt, denn es gibt ja immer welche die sowas tun um"cool" dazustehen...

    Btw ich bin an der STelle völlig uncool!

    Ich liebe Last Christmas!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Last Christmas nicht. Und das hat nichts mit dem Bedienen irgendwelcher Wünsche zu tun. Nur wird das vor Weihnachten Stunde um Stunde im Radio rauf und runter geduldelt, sodass es mir irgendwann vor Jahren schon zum Hals raushing. Aber Careless Whisper ist spitze :-) *seufz*

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Naja endgeil finde ich ihn und die Lieder nicht, aber es gibt bedeutend schlimmere Künstler.. :o))

    AntwortenLöschen
  5. Aber e r l a u b t ist es schon, "Last Christmas" auch als Mann mitzusingen, wenn es im Radio läuft? Oder muss ich mich zwingend auf Fussball beschränken?

    AntwortenLöschen
  6. Wham! war lange meine absolute Lieblingsband.

    Abgesehen davon, dass ich ALLES von denen hatte, kann ich auch heute noch einen Arsch voll Nähkästchen-Geschichten über die Bandhistorie, Backgroundsängerinnen etc. erzählen, weil ich finde, das gehört zum Segment "Bleibendes Wissen von Wert".

    "Last Christmas" ist GROSSARTIG, nur das Video dazu aus heutiger Sicht etwas altbacken.

    "Careless Whisper" hat sich im Lauf der Jahrzehnte immer wertvoller entwickelt, wie Spitzenwein.

    Wusstest Du btw, dass der Song der Erste war, der nur unter dem Namen George Michael erschien, aber gleichzeitig ausgerechnet der EINZIGE Song, an dem Andrew Ridgeley je mitgeschrieben hatte - und der deswegen unter dem Bandnamen WHAM! hätte veröffentlicht werden müssen?

    AntwortenLöschen
  7. @Castorp und Miracle: Ihr macht mich fertig, könnt ihr euch nicht einfach mal ans Klischee halten? Mann, Mann, das gibt es doch nicht umsonst, jetzt muss ich mein ganzes Männerbild überdenken, seufz. ;-)

    Nein MM, natürlich wusste ich das nicht, was ich aber weiß ist, das die beiden sehr gute Freunde waren und das George Michael glaubt, dass er ohne Anrew Ridgeley nie so weit gekommen wäre.

    AntwortenLöschen
  8. *hachmach*
    Wham- und George-Fan! Schon immer! Für immer! Jawoll :)

    AntwortenLöschen
  9. @ Vanilla:
    Sehr richtig - GM war früher nach der Schule pausbäckig und pickelig, nicht so AR. Außerdem war GM der Schüchterne, AR der Weiberheld, an dem sich GM ein bisschen festhielt.

    Ich denke WAHM! war das Beste, was AR je hätte passieren können, der hat durch den Gesang und das songwriting von GM mehr Weiber in den 4 Jahren abbekommen als die Männer eine mittelgroßen kreisstadt in zusammengenommen in ihrem ganzen Leben.

    @ Klischee:
    Du siehst - Männer sind voller Geheimnisse...:-)

    AntwortenLöschen
  10. Diese Diskussion motiviert mich, mir die Akkorde von "Last Christmas" herunterzuladen und den Song auf meiner Hanika schrummeln!!

    AntwortenLöschen