Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 13. August 2011

Verbotene Rhetorik

Ich war heute erstaunt wieviel Verachtung in den Worten: "Ach, die" stecken kann - wobei eines davon kein wirkliches Wort ist. Diese zwei Worte ausgesprochen von meiner Lieblingsschickse - zusammen genommen mit diesem Gesichtsausdruck - ein Vernichtungsschlag höherer Güte als alles was ich bisher gesehen habe, erstaunlich. Weitere Worte wurden dazu nicht gesprochen, sie vermochte alles in diese Worte zu packen, vernichtend, muss ich mir merken. Eine tolle Kombination, ähnlich zu: "Für dich lasse ich mir ganz was besonderes einfallen", auch das wirkt ob der Einfachheit der Worte.

Beides werde ich wohl nie benutzen, beruhigend ist es aber, so etwas zu kennen, ich weiß ja nie...

Gesendet von meinem Todesstern ©

Pflaumen Crumble

Das beste vom Kuchen, Pflaumen und Streusel, sehr lecker.

Käse und Pflaumen, Let's do it ...

Donnerstag, 11. August 2011

Helena Bonham Carter, grandios.

Labneh


Meine Damen und Herren,

ein Käserezept von hier, ein wirklich zauberhafter Blog mit einer Unmenge an wirklich guten Rezepten und Tips, empfehlenswert. Ich habe saure Sahne verwendet weil ich etwas in Zeitnot war, ich werde berichten.

Dienstag, 9. August 2011

Burning down the House ...

Der kleine Lord hat heute  - als er allein und ich arbeiten war - versucht ein Brötchen in der Mikrowelle zu backen, suboptimal, der Feuerwehrmann wollte grade die Tür eintreten als das Kind dann doch geöffnet hat ... Ist ein bisschen wie in der Räucherkammer hier, es ist aber nichts passiert, typisch Family Vanilla, langweilig können andere, ich bin für heute durch.




Gesendet von meinem Todesstern ©

Karma is only a bitch


Montag, 8. August 2011

Sonntag, 7. August 2011

Immer Sonntags wird ge...

ja, was denkt man dann? Immer Sonntags wird gefickt, was sonst? Wer was anderes sagt lügt, definitiv! Oder ist jenseits, in einem anderen Universum. Nur ein Gedanke ;-)


Gesendet von meinem Todesstern ©

Pralinchen

Mnjam.

Wie jetzt?

Was soll denn der Mist jetzt bitte schön werter Herr Petrus? Ich bin krank, da kannst du dir deine Sonne auch sonst wohin ... ZENSIERT!