Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 7. August 2011

Immer Sonntags wird ge...

ja, was denkt man dann? Immer Sonntags wird gefickt, was sonst? Wer was anderes sagt lügt, definitiv! Oder ist jenseits, in einem anderen Universum. Nur ein Gedanke ;-)


Gesendet von meinem Todesstern ©

Kommentare:

  1. Wieso ausgerechnet Sonntag?

    Aber stimmt schon, erinnert mich an eine die ich einmal kennenlernte. Die erzählte mir, dass es so einen klassischen Sonntags-Nachmittags-Fick gab.

    Oh Mann.

    AntwortenLöschen
  2. @MiM: Ich denke schon, das ist klassisch, na ja, jeder wie er/sie mag.

    @Frl. LOL, großartig.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich dachte das nicht. Sonntags wird ge...kocht. Dachte ich. Ehrenwort. Sonntags koche ich nämlich immer und gefickt wird nie. Weil ja am nächsten Tag schon wieder Montag ist. Da trifft's den Samstag schon besser, weil ja am nächsten Tag meistens Sonntag ist. Gruß aus dem Paralleluniversum.

    AntwortenLöschen
  4. @Cpt_Koons: Hm, ich hätte ja gewettet, das jeder das denkt, wieder was dazu gelernt.

    Du kochst? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, du bist in meinem Kopf eher der Essengeher, ich mag Männer die kochen, das hat sowas sinnliches finde ich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte gern in dem Universum von Fräulein Kapriziös leben...

    AntwortenLöschen
  6. @Lies: ;-) da möcht so mancher gerne leben und nicht nur deshalb.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das auch gedacht.
    (Mich aber auch gefragt: "Nur Sonntags?!" *g*)

    AntwortenLöschen
  8. Sonntags?
    Ausschlafen, Brötchen, Tee, Sonne auf den den Bauch scheinen lassen.

    Aber bitte nichts, was schweißtreibend, schmierig oder sonstwie anstrengend ist!
    Dann ist bitteschön Wochenende und ich will meine Zeit sinnvoll auskosten.

    AntwortenLöschen