Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 9. August 2011

Burning down the House ...

Der kleine Lord hat heute  - als er allein und ich arbeiten war - versucht ein Brötchen in der Mikrowelle zu backen, suboptimal, der Feuerwehrmann wollte grade die Tür eintreten als das Kind dann doch geöffnet hat ... Ist ein bisschen wie in der Räucherkammer hier, es ist aber nichts passiert, typisch Family Vanilla, langweilig können andere, ich bin für heute durch.




Gesendet von meinem Todesstern ©

Kommentare:

  1. Gut, das nichts passiert ist! Und gelernt hat er sicher auch was ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es geht ihm gut, zwei Minuten später und er wär rum gewesen sagt der Feuerwehrmann, sie haben gedacht eine Rauchvergiftung hätte ihn bereits ohnmächtig werden lassen, deshalb wollten sie die Tür eintreten, Rauch + Asthma ist nicht das wahre, der Doc sagt er ist in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  3. Und wie geht es ihm mental?
    Hat er das Brötchen vergessen gehabt oder eingfach zu lange drin gelassen und warum hat er kein Fenster aufgemacht... oder hatte es die Mikro zerrissen?!

    AntwortenLöschen
  4. Mikrowelle und Brötchen sind kontraindiziert, das Ding ist eben auch ein Backofen, er hatte es nur falsch eingestellt. Es geht ihm gut, er ist in der "Luxusverbannung" bei der Oma, hier in "Räuchersville" ist er mit seinem Asthma nicht richtig aufgehoben, keine Sorge Härry, deinem kleinen Bruder geht es gut ;-) er schläft mit seinem Teddy den Schlaf der unschuldigen sagt die Oma.

    AntwortenLöschen
  5. Mit Stofftier ist der Schlaf immer besser. Das merkte ich spätestes nachdem die meisten, ja die meisten nicht alle, aus meinem Bett verschwunden sind.

    Dann ist ja alles gut.
    Hat der Herr unter mir schon was dazu gesagt?
    Und beste Grüße hat den Blondi und den Bären:D

    AntwortenLöschen
  6. Ach du meine Nase! Gut dass alles gut verlief. Klar dass Du platt bist. Gute Erholung vom Schock Euch beiden!

    AntwortenLöschen
  7. @ MIM ... ich hab da was vorbereitet :-)

    boah GSD ist nix passiert. Alien 2 hat nach einer Bromaschinenaktion nur noch 9 Fimgerkuppen :-/. Aber schön das alles so glimpflich ausgegangen ist.

    AntwortenLöschen
  8. Puuhhhh, nochmal gut gegangen. Das nenne ich mal eine Kombination von Schreck und Erleichterung.

    AntwortenLöschen
  9. Au backe. Gut, dass alles gut ausgegangen ist.

    AntwortenLöschen