Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 10. März 2012

Den besten Sex meines Lebens, hatte bzw habe ich mit dir!

Hat Euch dieser Satz schon einmal getroffen?

Mich merfach in meinem Leben und ich frage mich gerade, ist das eine Plattidüde?

Sagt Mann das, weil Frau das hören will? Also immer?

Ich hatte immer schon die glatteste Haut, die sagenhaftetesten roten Haare, den umwerfendesten Humor, die tollsten blauen Augen und eben auch den besten Sex ever, am Ende kann das aber nicht stimmen, denn sonst wäre ich nicht die Frau, die ich bin, sondern, die Königin von Irgendwas ....

Freitag, 9. März 2012

Steuermann, lass die Wacht! Wagner und die Folgen!

Liebstes Lied des kleinen Lords, sein Vater war mal Opernsänger:



Er intonierte es grandios in einem Sommerurlaub. Unvergessen für alle, auch ein Geheimnis um das nur wenige wissen.

Mein Lieblingslied:



Hach ja, ich bin eben nur ein Mädchen vom Land!

Donnerstag, 8. März 2012

Herzschwestern

 Ich trage dein Herz (E.E. Cummings)

 

ich trage Dein Herz bei mir
ich trage es in meinem Herzen

nie bin ich ohne es
wohin ich auch gehe
gehst Du meine Teure
und was auch nur von mir allein gemacht wird
ist dein Werk…mein Schatz

ich fürchte kein Schicksal
weil Du mein Schicksal bist
mein Liebling
ich will keine Welt
weil Du meine Schöne
meine Welt bist
Du bist was der Mond immer bedeutet hat
und was die Sonne immer singt

meine Liebste
hier ist das tiefste Geheimnis um das keiner weiß
hier ist die Wurzel der Wurzel
und die Knospe der Knospe
und der Himmel des Himmels
eines Baumes Namens Leben
der höher wächst als unsere Seele hoffen
unser Geist verstecken kann

das ist das Wunder
das den Himmel zusammen hält

ich trage Dein Herz
ich trage es in meinem Herzen 
Für Joanna, Crooky und Miss Awty 

Blogger hat das Einbetten diese Videos verweigert, von daher heute:






Mittwoch, 7. März 2012

Ich bin ein iPhone-Bunny!

Schnappatmung! Was für eine Hülle!

Tausend Dank an die Design-Abteilung. Damit bin ich morgen im Schlumpfladen ganz vorne, aber sowas von ... Sicher werde ich befördert, oder zumindest so ähnlich ;-)

Zweites Stöckchen, das Stöckchen des Herrn MiM

Der "Oh Unglaubliche"  warf nicht damit, er bot es in seiner selbstlosen Großmut nur an.

Frage 1: Herr MiM hat das Ziel, die Weltherrschaft zu übernehmen erreicht, welches Geschenk würden Sie machen, damit der Weltherrscher, der den Beinamen ´Oh Unglaublicher´ trägt noch größer und mächtiger zur Geltung kommen würde?
 
Einen Thron gefertigt aus den Gebeinen seiner Feinde welcher flankiert wird von Sklavinnen Mitarbeiterinnen die Corsagen, Stay-ups, Highheels und strassbesetzte Halsbänder tragen und für unterwegs eine Sänfte die von Sklavinnen Mitarbeiterinnen in Togas geschultert wird. Die Damen haben ihrer Nähe zum "Oh Unglaublichen" geschuldet ausnahmslos dieses Format:


Frage 2: Herr MiM, der Oh Unglaubliche, will einen Best-Of-Harem aufbauen, welche Frauen würden Sie ihm besorgen?

Ich denke dieses ist ein gutes Konzept um der Sache näher zu kommen, alternativ könnte ich mir auch diese Damen vorstellen.

 
Frage 3: Der oh unglaublichliche Weltherrscher Herr MiM ist von Cuba Libre gelangweilt. Mit welchem Drink und warum würden Sie ihn erffreuen?

Ich würde die Bierbrauer Münchens zusammenkommen lassen um für ihn ein neues Bier zu entwickeln, das ist diese Stadt wohl dem "Oh Unglaublichen" schuldig, also mindestens jetzt mal.

Frage 4: Seine Großartigkeit Herr MiM, der oh unglaubliche Weltherrscher kann sich nicht entscheiden, den kleinen rothaarigen Lockenkopf mit den dicken Möpsen im Bett, das brünette Luder mit der langen Zunge auf dem stabilen Wohnzimmer-Esstisch oder ein kühles Augustiner Edelstoff im Glas? Was empfehlen Sie ihm und warum?

Warum sich entscheiden? So was kann man doch als Weltherrscher gleichzeitig angehen und erledigen, die Mädchen können sich doch in den Ruhephasen miteinander beschäftigen, während der Herr sich dem Bier widmet, bei Langeweile können beide Damen jederzeit gegen die PS3, einen Herd, ein Heavy-Metal-Konzert oder die Jungs ausgetauscht werden.

Frage 5: Welche 5 Sätze, soll die MiM Aktion-Figur sagen können, die demnächst neben dem MiM-TShirt, dem neuen MiM-Styling Magazin, dem MiM-Kochbuch, im Handel erhältlich sein wird.


1. Alles für`n Arsch
2. Ich will auf den Arm
3. Ich bin doch auch ein Wesen mit Gefühlen
4. Ich bin ein Garant für Niveau und Anstand
5. Schlitzhase, du bist großartig

und hier als Dreingabe seine handverlesenen Sklavinen Mitarbeiterinnen:

Stubenmädchen:


Leibwächterin:


Personaltrainerin:


und man soll es nicht glauben, es gibt auch eine "Gleichstellungs-Beauftragte"! Hah, politisch unkorrekt können andere, hier wird Gender Mainstreaming gelebt!

Dienstag, 6. März 2012

First Aid, aufpassen Jungs, so rettet man Mädchen!

Erstes Stöckchen, das Stöckchen der Lady.

Nach Art der Lady zauberte sie ein Stöckchen in die Luft und sandte es mir quer durchs Land, mit einem satten "Plopp" landete es vor meiner Haustür und wartet seitdem geduldig erledigt zu werden. (Es ist weiß-blau mit rosa Puschel auf dem Pöppes)

1. Hast du eine Leiche im Keller und wenn ja, was ist es für eine?

Jetzt musste ich erstmal schauen a) was für eine nehme ich und b) was kennt Bloggerhausen noch nicht?

Ich hatte mal eine sexuelle Beziehung mit zwei Männern parallel welche beste Freunde waren, ohne das der eine vom anderen wusste - jedenfalls bis sie sich gemeinsam eines Abends betranken ... kein glücklicher Ausgang, nein gar nicht, hach ja, ich war jung, passiert. 

2. Glaubst du an die Liebe deines Lebens und wenn ja, hast du sie bereits gefunden? 
    Nein, heute nicht mehr. Liebe kommt und geht wie es ihr beliebt.

    3. Wenn du deinem 20-jährigen heute einen Rat geben könntest, welchen würdest du ihm geben? 
      Einatmen, Ausatmen, ruhig  bleiben. Sieh immer zweimal hin.

      4. Was ist dein peinlichstes Erlebnis deines Lebens?
        Ich kann mir keine Namen merken, das ist mir in der Tat peinlich weil es geringe Wertschätzung signalisiert, was auch bedingt stimmt muss ich sagen ... Hust 

        5. Was ist dein schlimmstes Laster?
          Männer, deswegen gibt es keine mehr in meinem Leben.
           
          Gemäß Regeln muss ich mir nun fünf Fragen für fünf weitere Blogger ausdenken und das Stöckchen weiter  reichen, kniffelig wie ich finde and here are the results:

          1. Glaubst du, die beste Zeit deines Lebens kommt noch?

          2. Wenn jemand deinen meist geliebten Menschen töten würde, hättest du das Potential diese Tat zu vergelten?

          3. Was ist für dich - ausser Liebe - der Grundpfeiler einer Beziehung?

          4. Glaubst du, dass Menschen sich wirklich ändern können?

          5. Welchen Menschen würdest du vergessen wollen wenn das ginge?


          und nun die Blogs:

          Sex and the City, RALV NY AGAIN

          Liebe Ralv, kannst du mir bitte mal eine Mail senden, meine Kommentare bei dir werden immer abgewiesen ...

          Der Hohepriester Miracle Man

          Die zauberhafte Miss Awty 

          Die Rothaarige Mary Malloy

          Der Doktor in Afrika, Herr Peh 


          Regeln für das Stöckchen:
          1. Verlinke die Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
          2. Beantworte die Fragen, die gestellt wurden
          3. Bewerfe anschließend 5 Leute mit dem Stöckchen
          4. Gib den Personen Bescheid, dass Du sie ausgewählt hast
          5. Stelle 5 Fragen, die beantwortet werden müssen

           

          Montag, 5. März 2012

          42

          Ist bekanntermaßen die Antwort auf alles, heute ist es aber die 43 ;-)

          Miss Vanilla hat heut Schlüpftag!

          Sonntag, 4. März 2012

          Prinzessinnen Rouladen

          Diese Rouladen wurden heute von der 10jährigen Prinzessin gezaubert!

          Respekt, ich war nur der Souschef und den Rest erledigte der Chef de Partie. Sehr gelungen!

          Da wir Saucen-Freaks sind, muss das so ersaufen ;-)