Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 19. April 2012

Wenn du nach dem Urlaub zurück im Büro bist ...

Und mit den Worten: "Der Sonnenschein ist wieder da!" von einem sonst ziemlich zurückhaltenden Kollegen begrüßt wirst, kannst du schlicht nix mehr sagen! So ging es mir jedenfalls. Bin ich ein "Sonnenschein"? Scheint so! Denn der Kollege ist ansonsten sehr stumpf und neigt nicht zu solcherle.

Impressionen heute morgen.

Dienstag, 17. April 2012

Du hast dein Herz in der Vagina...

hörte ich letzthin in Grey's Anatomy, da musste ich schmunzeln.

Bei Männern geht Liebe durch den Magen, bei Frauen durch die Vagina?

Rückblickend kann ich das nur bestätigen, genau so ist das! Die Formel dazu lautet:

"Mehr als drei Mal Sex = Liebe ;-)"

Liegt am Oxytocin vermute ich. Eine Frau schläft ja nicht nur mit einem Mann weil der Sex so geil ist, den Kerl dahinter mag sie schon auch sehr und wenn sie dazu noch mit ihm Lachen kann, ist die Sache geritzt!

Ps. Um den männlichen Nachfragen vorzugreifen, nicht bei einem Date drei mal Sex, sondern drei Dates mit Sex.

Kinder Bueno Avocado ... ich brech zsam!

Frau Vanilla wurde reingelegt, zieht Euch warm an in Österreich!

Seit Jahrzehnten bin ich Kunder des rosa Riesen, Probleme hatte ich selten und wenn, wurden sie gelöst.

Auf meine Rechnungen habe ich nie geachtet, brauchte ich auch nicht.

Nun stellte ich exorbitant hohe Rechnungen bei der Durchsicht meiner Abbuchungen fest, zu hoch für eine natürliche Schwankung, ein Anruf beim Kundenservice ergab, das ein Drittanbieter seit November € 40,00 monatlich in Rechnung stellt. Die Dimoco GmbH mit Sitz in Österreich ist der Verursacher.

Ich habe also sage und schreibe € 240,00 für rein gar nichts bezahlt!

Eine Drittanbietersperre löst das Problem für die Zukunft - kann telefonisch sofort beauftragt werden, beim rosa Riesen unter der 2202 vom Handy aus.

Jetzt verfasse ich also ein Schreiben an die Dimoco GmbH und drohe mit rechtlichen Schritten, ich bin gespannt....

Montag, 16. April 2012

Männer die alles können, kennt ihr so etwas?

Es gibt ja Männer die können schlicht alles, mein Vater zb, man sagt ihnen etwas und das wird dann schlicht erledigt. Staubsauger im Eimer? Nimmt er mit und bringt ihn runderneuert zurück, ganz einfach und ohne große Worte, warum kann nicht alles so einfach sein? Seufz.