Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 17. April 2012

Du hast dein Herz in der Vagina...

hörte ich letzthin in Grey's Anatomy, da musste ich schmunzeln.

Bei Männern geht Liebe durch den Magen, bei Frauen durch die Vagina?

Rückblickend kann ich das nur bestätigen, genau so ist das! Die Formel dazu lautet:

"Mehr als drei Mal Sex = Liebe ;-)"

Liegt am Oxytocin vermute ich. Eine Frau schläft ja nicht nur mit einem Mann weil der Sex so geil ist, den Kerl dahinter mag sie schon auch sehr und wenn sie dazu noch mit ihm Lachen kann, ist die Sache geritzt!

Ps. Um den männlichen Nachfragen vorzugreifen, nicht bei einem Date drei mal Sex, sondern drei Dates mit Sex.

Kommentare:

  1. Hmm. Hmmm..... ist das so? " >3x S = L " ??

    So ein Zufall, gleich morgen hatte ich erzählen wollen von einer Frau, die....ach, nee.

    Muss ich mal drüber schlafen.
    Also, über Deine Aussage, jetzt.

    AntwortenLöschen
  2. So ist das! Ich hab das mehr als einmal mit Frauen diskutiert, Ergebnis war immer das gleiche!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diesen Input! Noch eine Frage: Ab welchem Date wünscht Frau vaginal geherzt zu werden?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist individuell würde ich sagen, dazu gibt es keine Faustformel. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ich doch, dass einer was dazu sagt ;-)

      Löschen
  5. Kann ich so unterschreiben.
    Meistens. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmjaaa, kann sein, muss aber nicht - kann früher, später oder gar nicht sein.
    Ich habs aber auch unter dem Blickwinkel (also ab welcher Anzahl der "entsprechenden" Dates) noch nie durchgequasselt mit Freundinnen.

    So, gleich läuft wieder McDreamy auf sixx - wünsche einen schönen Abend :-)
    Conny

    AntwortenLöschen