Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 16. April 2012

Männer die alles können, kennt ihr so etwas?

Es gibt ja Männer die können schlicht alles, mein Vater zb, man sagt ihnen etwas und das wird dann schlicht erledigt. Staubsauger im Eimer? Nimmt er mit und bringt ihn runderneuert zurück, ganz einfach und ohne große Worte, warum kann nicht alles so einfach sein? Seufz.

Kommentare:

  1. Ich kenne auch solche Exemplare, aber die sind rar gesät...

    Dein Vater ist wohl nicht mehr zu haben, oder? *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, so einen Paps habe ich auch. Löcher böhren, tapezieren, Ikea-Schränke zusammenbauen oder Lego Star Wars. Und das in nullkommanix. Hasse ich quasi alles. Also seeehr praktisch sooo einen Mann zu kennen. LG!

    AntwortenLöschen
  3. Können diese Männer auch kochen ohne in der Küche ein Schlachtfeld zu hinterlassen? Und können sie vollgekackte Windeln wechseln?

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne leider nur Männer, die alles vermurksen, was man ihnen zum reparieren gibt.
    Einzige Ausnahme: mein Papa...

    AntwortenLöschen
  5. Jep, kenn ich - mein Opa und ein guter Freund von mir, die beiden könnten zusammen die Welt retten :-)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen