Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 19. April 2012

Impressionen heute morgen.

Kommentare:

  1. Es gibt kaum was schöneres, als am Morgen mit dem Hund die frische Luft zu geniessen. Noch schöner wäre es, wenn die graue Wolkendecke von der Sonne vertrieben werden würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Gefühle sind da eher durchwachsen gebe ich zu, schön ist es schon, aber es gibt schöneres ;-)

      Löschen
  2. Wie viel Tage vorher sehr ihr, dass Besuch kommt?

    Das ist ja platt wie ein Pfannkuchen!

    Aber ich gebe frank und frei zu: Auch das kann hübsch sein;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat einen eigenen Zauber glaub mir ;-)

      Löschen
  3. Fotografiert mit dem neuen Vibrator? Schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich so noch gar nicht betrachtet! Jepp, fotografiert mit dem neuen Vibrator der übrigens eine bessere Kamera hat als das Vorgängermodell.

      Löschen
  4. OK, jetzt sieht man den Pudel :-D

    AntwortenLöschen